Ich werde am nächsten morgen wach als Blake aufsteht und telefoniert. Müde setz ich mich auf und sehe zu ihm. Er sieht entschuldend zu mir und redet weiter. Als er fertig ist setzt er sich zu mir. „Ich wollte schnell rausgehen", sagt er. „Alles gut", sage ich und reibe mir über die Augen. „Es war Reece. Er fragt ob wir uns morgen alle treffen wollen. Er, George, ein paar Freunde von ihm und wir", sagt er. Ich sehe ihn an. „Also ich hätte Lust", lächle ich müde. Blake lächelt auch. „Gut, dann schreibe ich ihm gleich". Ich nicke und sehe auf mein Handy. Nichts von Brad. Lediglich eine Instagram Story wo er Jesse beim Spielen gefilmt hat, das wars. Ich bin froh darüber aber auf einer Seite auch nicht. Unser Treffen gestern geht mir noch immer sehr nah. Ich bin traurig und das stört mich. Es ist leichter einfach nur wütend zu sein.
„Soll ich frühstück machen?" fragt Blake und zieht mich damit aus meinen Gedanken. Ich nicke und stehe auf. „Ich helfe dir". Wir gehen runter und machen das Frühstück, danach gehen wir wieder ins Bett und beschließen einen Film zu sehen. So geht das den ganzen Tag. Am Abend bestellen wir Pizza. Nach dem Essen legt er die Kartons zu Seite, ich suche den nächsten Film aus. „Ich liebe so tage. Einfach nichts tun", sagt er. „Ich erst. Vor allem jetzt wo alles einfach nur stressig ist", schmunzle ich. Blake grinst und legt sich zurück unter die Decke. Ich komme dazu und starte den Film. Er legt den Arm um mich und küsst meinen Kopf. So liegen wir den ganzen Tag schon hier und schauen einen Film nach dem nächsten.
Blake streichelt meinen Rücken und sieht zum Film. Als eine Kuss scene kommt spüre ich seine Lippen auf meinem Kopf. Jedesmal wenn sich in irgendeinem Film jemand küsst, küsst Blake meinen Kopf oder meine Wange. Es ist wahnsinnig süß und ich genieße seine Nähe wirklich.
Ich schließe meine Augen. Blake legt seine Stirn gegen meine und atmet leise gegen meine Lippen. Er könnte mich einfach küssen aber er tut es nicht. Verdammt, warum tut er es nicht?
„Ich will es so sehr", haucht er. Ich halte kurz die Luft an. „Aber...", beginne ich. Blake unterbricht mich sofort. „Mir ist es egal ob wir zusammen sind oder nicht. Ich habe so lange darauf gewartet bis der Idiot irgendeine scheiße baut und dich verliert, so lange gewartet bis wir beide da sind wo wir jetzt sind. Ich will nicht mehr warten", flüstert er und sieht mich an. Ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. „Ich kann das nicht Blake. Es ist falsch". Blake nickt. „Ich verstehe das", sagt er und wendet den Blick von mir ab. Er ist nicht sauer oder enttäuscht, das weiß ich. So ist Blake nicht. Er hält mich weiter in seinen Armen und wir schauen den Film weiter. Als er Ende ist schaltet Blake den Fernseher aus. „Schlafen wir?" fragt er. Ich nicke. Er küsst meine Wange und dreht sich zur anderen Seite. Ich lege mich gemütlich hin und ziehe die Decke bis zum Hals. Ich will es auch. Ich will es so sehr aber... es gibt kein aber.
Ich drehe mich zu ihm und beobachte ihn im schwachen Licht einen Moment. „Blake?" flüstere ich leise. „Ja?" fragt er. Als ich nicht antworte dreht er sich zu mir und sieht mich an. Ich atme tief durch und küsse ihn einfach. Blake erwidert überrascht, löst sich dann und sieht mich an. „Du... aber...". Ich schüttle den Kopf und küsse ihn wieder. Es ist anders als wie wenn ich ihn sonst küsse. Nicht mehr schüchtern, nicht mehr zurückhaltend.
Er zieht mich auf sich und lässt seine Hände an meinen Seiten liegen. Ich stütze mich ab und küsse ihn weiter so. Er streicht langsam mit einer Hand unter mein Shirt, dann zieht er mir es kurzerhand aus. Er löst sich kurz um mich anzusehen, nur um mich kurz darauf noch gewollter zu küssen. Alles geht sehr schnell aber es tut so unendlich gut. Blake zieht mit den BH aus, dann dreht er sich mit mir das ich unter ihm bin. Ich küsse ihn weiter und zieh ihm sein Shirt aus. Ich löse mich und sehe ihn an. „Du bist so schön", flüstere ich. Blake lächelt und verteilt federleichte küsse auf meinem Hals und Dekolleté. „Du erst", flüstert er und küsst sich langsam tiefer. Ich schließe die Augen und genieße jeden Kuss von ihm auf meiner Haut. Er ist so vorsichtig, als wäre ich aus Glas, aber auf der anderen Seite so bestimmt und intensiv. Blake küsst über meinen Bauch, eher er am Bund meiner Jogginghose stoppt. Er sieht fragend zu mir hoch., Ich nicke nur und mit einem Ruck zieht er sie mir samt Slip runter. Er sieht mich an und beißt sich auf die Lippe. Ich beobachte ihn. Gerade will ich was sagen aber er kommt hoch und küsst mich noch bevor ich sprechen kann. Diesmal küsst er mich wilder und hemmungsloser. Er drückt sanft meine Beine auseinander. Als er mich berührt zucke ich kurz auf aber nur um kurz darauf leise gegen seine Lippen zu stöhnen. Erst jetzt merke ich wie sehr ich das gewollt habe. Er küsst mich und berührt mich am ganzen Körper. Schnell findet er raus wie ich es am liebsten mag. Ich kann ihn nicht mehr küssen. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und stöhne so leise wie möglich. Blake küsst meinen Hals und grinst. Als ich mich wieder ein bisschen gefangen habe ziehe ich ihm die Hose aus.
Irgendwann packt er mich einfach und dreht sich mit mir das ich oben bin. Er drückt mich auf seinen Schoß und setzt sich auf. Ich verschränke meine Beine um ihn und stöhne leise gegen seine Lippen. Auch er muss sich mit Mühe zurück halten. „Fuck, ich will dich so sehr", haucht er gegen meine Lippen. „Dann nimm mich", hauche ich. Blake löst sich kurz und sieht mich an. Er wühlt kurz in dem Schränkchen neben seinem Bett eher er gefunden hat was er sucht. Fragend hält er mir das Kondom hin. Ich nehme es, packe es aus und mache es ihm drauf. Blake schließt die Augen und stöhnt leise auf. Ohne Vorwarnung zieht er mich fest auf sich und dringt in mich ein. Ich stöhne laut gegen seine Lippen auf und auch er stöhnt gegen meine. Wir halten kurz inne. Er sieht mich an und grinst, dann küsst er mich wieder. Ich bewege mich auf ihm und erwidere. Blake bewegt mich zusätzlich auf sich und stöhnt lauter. Ich drücke ihn runter das er liegt und bewege mich schneller auf ihm. Er lässt mir kurz das Kommando eher er sich mit mir dreht. Er drückt meine Arme ins Bett und sieht mich an. Er stößt hart in mich und lässt mir keine Zeit mich daran zu gewöhnen, aber das muss er auch nicht. Es ist so gut, so heiß. Angetan lässt er seine Stirn gegen meine fallen und stöhnt laut gegen meine Lippen. Ich verschränke meine Beine um ihn. Blake lässt einen Arm von mir los und krallt sich in mein Bein. Ich stöhne noch lauter. Ich hätte niemals gedacht das Blake so ist. Das ist mit Abstand das heißeste was ich jemals erlebt habe. Eine Mischung aus purer Lust und Sehnsucht. Als er merkt das ich nicht mehr lange brauche wird er noch schneller, nur um kurz bevor ich komme aufzuhören. Er sieht mich an und grinst. Seine Haare kleben an seiner Stirn. Ich sehe ihn an und atme schwer. „Bist du verrückt"? grinse ich. Blake lacht leicht und küsst mich sanft. Ich erwidere und streichle durch seine Haare. „Da du von Brad nicht viel gewöhnt bist, hast du es verdient einmal richtig zu kommen", haucht er gegen meine Lippen und stößt ein letztes Mal hart in mich. Ich komme direkt und stöhne laut und auch er kommt kurz nach mir.
DU LIEST GERADE
The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson
FanfictionDIE STORY WIRD KÜNFTIG ÜBERARBEITET UND WEITERE KAPITEL SIND AB 2024 IN DER FORTSETZUNG GEPLANT! (Die Fortsetzung „The Sound Of My Heart" findet ihr auf meinem Account) Letztendlich suchen wir in unserem Leben alle nur nach jemanden, der bleibt, we...