Part 9

102 7 0
                                    

Der nächste morgen verläuft komisch. Als ich aufwache ist Brad schon wach, geduscht, angezogen und sitzt neben mir auf dem Bett. Als ich die Augen öffne sieht er zu mir. Er grinst und tippt weiter auf seinem Handy rum. Ich setze mich auf und sehe auf die Uhr. Es ist gerade mal 10 Uhr. Erst als ich aufstehe schenkt Brad mir seine volle Aufmerksamkeit. Er beobachtet mich und grinst mehr. Ich sammle meine Klamotten auf, sehe zu ihn und muss leicht lachen. „Starren ist unhöflich", grinse ich. Wortlos hält Brad mir meinen BH hin, zieht seine Hand aber wieder weg als ich ihn nehmen will. Ich lache und versuche ihn erneut zu schnappen. Er steht auf und küsst mich plötzlich. Ich erwidere und lege eine Hand an seine Wange. Er riecht so unendlich gut. Es ist anders zwischen uns. Es ist klar das es anders wird wenn wir erstmal Sex hatten aber ich wusste nicht auf welche Art es anders wird. Es hätte auch sein können das wir uns mehr aus dem Weg gehen würden danach aber ich glaube, das wir jetzt nur noch weniger unsere Finger voneinander lassen können. Ob es die beste Art ist, ist fraglich. Immerhin sollte niemand was wissen.

Noch im Kuss schnappe ich mir meinen BH. Brad lacht. „Du bist ganz schön frech", grinst er. Ich lache nur und gehe ins Bad. „Ich bestell Frühstück, willst du was bestimmtes?" ruft er. Ich verneine es und gehe duschen.

Das einzige unschöne an diesem Morgen sind meine Gedanken an Blake. Ich habe ein schlechtes Gewissen obwohl es eigentlich unbegründet ist. Blake und ich sind kein paar. Im Grunde könnte ich schlafen mit wem ich will aber trotzdem fühle ich mich schlecht. Ich wache erst wieder aus meinen Gedanken auf als ich das Klopfen vom Zimmerservice an der Tür höre. Ich Dusche mich schnell fertig und ziehe mir lediglich Unterwäsche und ein Shirt von Brad. Ich gehe wieder zu ihm und werde mit einem Grinsen erwartet. Er hält mir eine Tasse voll Kaffee hin. Dankend, mit einem Grinsen auf meinen Lippen nehme ich sie an und trinke ein Schluck. Ich setze mich zu ihm und beginne zu essen. Brad und ich besprechen den Tag. Wir beschließen uns erst am Abend in der Arena wiederzusehen. Nach dem Frühstück mache ich mich fertig. Wieder im Zimmer nehme ich meine Tasche und sehe ihn an. „Was sagt man zum Abschied nach so einer Nacht?" Frage ich. Brad kommt auf mich zu. „Du warst super, kann kaum erwarten bis du wieder kommst", zwinkert er und lacht dann. Ich lache auch und boxe ihm leicht gegen seine Schulter. Er schlingt seine Arme um mich und küsst mich erst sanft aber dann intensiv. Ich mache es ihm nach und erwidere genauso. „Nein ehrlich, ich hoffe wir wiederholen das", haucht er gegen meine Lippen. Ich löse mich nur so weit das ich ihn ansehen kann und nicke. „Es würde mich freuen". Brad küsst mich nochmal, öffnet wenig später die Tür und lässt mich raus. Ich sehe ihn nochmal an, er lächelt und winkt mir nach. Ich spüre das er mir eine Weile nachsieht eher er die Tür schließt.

In meinem Zimmer angekommen ziehe ich mich erstmal um und wage zum ersten Mal wieder ein Blick auf mein Handy. Blake schrieb zurück das ich ihn bitte anrufen soll und er sich sorgen macht. Die anderen Nachrichten sind von Freunden und von Connor, der ebenfalls gefragt hat wo ich bleibe. Ich atme durch und beschließe Blake anzurufen. Noch vor dem zweiten piep nimmt er ab. „Da bist du ja endlich. Du ahnst nicht was für sorgen ich mir gemacht hab. Wie geht es dir?", redet er sofort los. Seine Stimme klingt noch immer verschlafen. Ich antworte das ich etwas Fieber hatte, aber es mir jetzt schon wieder gut geht und ich mich auf die Show heute Abend freue. Nicht meine beste Lüge aber Blake schluckt es. Er bittet mich das ich zu einem Arzt gehe aber ich bekomme ihn beruhigt und er gibt Ruhe. Er fragt auch wann wir uns sehen. Ich erzähle ihm das ich mich jetzt noch was hinlegen mag und wir uns dann in der Arena sehen. Er ist nicht einverstanden, akzeptiert aber meine Entscheidung. Als wir aufgelegt haben, lege ich mich wirklich nochmal hin. Erschöpft schlafe ich noch ein wenig, eher ich mich dann mittags los zur Arena mache.

Alle benehmen sich irgendwie total komisch um mich herum. Alle sind so glücklich und gut gelaunt das es mir Angst macht. Lediglich Blake kommt mir nervös vor als ich ihn sehe. Fest umarmt er mich. Ich erwidere auch wenn ich ihm immer noch gerne aus dem Weg gehen würde aufgrund meines schlechten Gewissens. Er bemerkt zum Glück nichts. Als die Jungs Soundcheck haben setze ich mich zu Connor. Er fragt nicht wo ich war also denke ich das Brad Ihnen schon irgendwas erzählt hat. „War wohl eine gute Party gestern", sage ich. Connor grinst. „Ja", beginnt er „Blake war sehr auskunftsfreudig", fügt er noch hinzu. Ich will gerade antworten als Brad reinkommt. Sofort sieht er zu mir und lächelt. Ich erwidere das Lächeln sofort und vergesse total was Connor gesagt hat.

Nachdem New hope Club mit dem Soundcheck fertig sind hat The Vamps ihren. Um Blake aus dem Weg zu gehen begleite ich die Jungs. Ich setze mich in den Innenraum und höre Ihnen zu. Als die Jungs fertig sind begeben wir uns wieder backstage. Wir quatschten alle eine Weile bis new hope club zu den VIPs aufbrechen. Ich setze mich neben Brad. Er bietet mir einen seiner Kopfhörer an. Ich nehme ihn und wir hören zusammen Musik. Unauffällig nimmt er meine Hand und streichelt mit dem Daumen über meinen Handrücken. Ich sehe ihn kurz an und dann zu den anderen. Niemand schenkt uns Beachtung. Tris und James unterhalten sich angeregt über irgendwas. Connor hört selbst Musik und ist mit seinem Handy beschäftigt. Dean checkt seine Ausrüstung und Joe unterhält sich mit Leuten aus der Crew. Niemand sieht uns an und so fühlt sich Brad sicher genug um mich zu küssen, wenn auch nur kurz, wenn auch nur ganz flüchtig. Ich lächle und spüre mein Herz schlagen. Wieder mal mit der Frage im Kopf was er mit mir macht.

Noch bevor die junge fertig sind, machen ‚The Vamps' sich schon bereit für Ihre VIPs. Ich sehe Ihnen noch kurz nach eher sie verschwinden und Blake, Reece und George reinkommen. Blake setzt sich sofort zu mir, da wo eben noch Brad saß, und legt seinen Arm um mich. Ich lächle ihn an aber es fühlt sich nicht mehr so schön an wie sonst wenn er es getan hat.

The Sound of your Heart || Bradley Simpson & Blake Richardson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt