Wie auch bereits im Prolog greife ich auch im Epilog nach Kontra Ks Track „Fels in der Brandung", meine Inspiration.
„Ganz egal, was du anstellst
Ich werd' der sein, der deine Hand hält
Der ausflippt, wenn einer dich falsch anfässt
Vollkommen egal vor was
Denn ich nehm dir deine Angst weg, solang meine Kraft hält
Ich werd dir zeigen, was richtig und falsch ist
Wie man sich benimmt und wie man handelt
Bin dein Back-Up, wenn mal dein Leben nicht richtig läuft
Und halt dich fern von dem Ganzen, fern von Vergangenem
Recht oder nicht, die Mauer, die dich schützt
Bis du alt genug bist, um zu handeln
Und werd deinen Weg besser als meinen eigenen bauen
Solang die Luft in meiner Lunge noch anhält - Mein Ehrenwort
Dein Kopf wird genau so dick wie meiner
Fäuste wie Stein, doch fair wie sonst keiner
Ein Herz für das Drama, genau wie ich damals
Doch ja du kannst so werden wie dein Vater
Dein Charakter, dein Blick, deine Hände, dein Kopf
Deine Kraft, dein Verständnis - Ich hab gelernt, von dem Besten
Und bin so stolz, wenn du sagst, dass du dich in dir selbst siehst."Wir sind nun am Ende einer knapp acht monatigen Reise und ich weiß nicht wirklich, was ich hier rein schreiben soll. Selten habe ich das Problem mich nicht ausdrücken zu können, nicht zu wissen, was ich wie schreiben soll — aber genau an diesem Punkt stehe ich gerade.
Ich weiß nicht welche Worte meine tatsächliche Dankbarkeit ausdrücken können. Vermutlich keine.
Ich danke jedem einzelnen von euch, denn ohne euch alle, wäre die Geschichte nicht so geworden, wie sie geworden ist.
Ich danke euch, für die wundervollen Kommentare, die mir jedes verdammte Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, mich unglaublich motiviert haben und mir ein Gefühl vom Verstanden sein gaben.
Ich danke euch dafür, dass ihr (fast) alle Charaktere so herzlich aufgenommen habt und sie jedes Mal so behandelt habt, als wären sie nicht nur in meiner Phantasiewelt existent.Und vor allem danke ich dir Binjak, für deine Unterstützung, deine Überredenskraft und deine Geduld mit mir.
Und obwohl es sich so falsch anfühlt, ist es Zeit Zümra und Azad Lebewohl zu sagen. Natürlich werden die beiden sowohl in Mihriban und Selims Geschichte, aber auch in Mislina und Fatihs Geschichte immer wieder auftauchen, aber da nur als Nebenrollen — da die beiden Geschichten nicht als Fortsetzung dienen werden.
Ich hoffe, dass ihr die Geschichte von Zümra und Azad bis zum Ende genossen habt und, dass ich die eine oder andere auch in meinen anderen Geschichten wieder treffe.
Ihr findet die Geschichte von Mihriban und Selim unter dem Namen „Mein Leben für deins" nun auf meinem Profil. Das erste Kapitel wird am Ende der Woche hochgeladen.
Fühlt euch alle umarmt,
Ich habe jeden von euch unfassbar lieb,
Eure Beyza 🎈Und bevor ich es vergesse:
Alles gute zum Geburtstag, Lieblingsmensch.
DU LIEST GERADE
Fels in der Brandung
Novela JuvenilZwei zerstörte Seelen, die aufeinandertreffen. Die sich gegenseitig heilen. Zümra und Azad. Man sagt Liebe sei das Aufeinandertreffen von zwei Seelen, die gegenseitig all ihre guten und schlechten Seiten akzeptieren und bereit sind alles füreinander...