,,Was geht dich das an?!", schrie er.
Ich lauschte an der Tür.
,,Was mich das angeht?! Es geht hier um meine einzige Schwester!"
,,War dir nicht klar, dass ich wieder kommen würde?!", brüllte Draco zurück.
,,Nein! Ich dachte das du nicht wieder kommst und versuchst ihr mühsam aufgebautes Leben zu zerstören!"
,,Warum hast du mir nie gesagt, dass sie wieder vergeben ist??! Oder das ich drei weitere Kinder habe?!! Wie kann man sowas vergessen?!"
Um was ging es da?!
Was haben die zu verheimlichen?!
Was ging da ab?!!
Ich riss die Tür auf und die beiden sahen mich geschockt an.
Doch sie schwiegen. ..
,,Was macht ihr so?", fragte ich unschuldig, also ob ich nichts gehört hätte.
,,Nix!", sagten beide wie aus einem Mund.
Okay?
Ich lies mir nichts anmerken und setzte mich einfach hinter meinen Schreibtisch.
,,Hast du Lust heute mit mir Mittag essen zu gehen?", fragte mich nach einer Weile Harry.
,,Ich geh mit Jace trainieren in der Mittagspause."
,,Ihr trainiert in den Pausen?! Wann ruhst du dich dann aus?", fragte Draco.
,,Zuhause in der Nacht.", sagte ich nur.
Was geht ihn das an?!
,,Ja, weil du ja immer so viel schläfst. *hust, hust*", gab mein Bruder seinen Kommentar ab.
,,Harry!", zischte ich warnend, während ich mich an meinen Tisch setzte.
,,Was meint er damit?", fragte nun Draco.
,,Das geht dich nichts an!", zischte ich.
Dann verschränkte ich meine Arme auf den Tisch und legte meinen Kopf darauf.
Ich wollte einfach, dass das aufhört...
Manchmal reicht mir schon mit meinem Bruder zu arbeiten und das nervt mich zu Tode, aber jetzt auch noch Draco...
Ich könnte schreien, damit das alles hier aufhört...
Mein Leben war perfekt bevor er wieder aufgetaucht war.
Ich hatte wunderbare Kinder. Jedes war unterschiedlich und alle so unfassbar liebenswert.
Und ich seh sie leider nur so selten, doch sie sind glücklich in Hogwarts. Und drei hatte ich ja schließlich noch Zuhause.
Nach langen ging es mir endlich gut.
Ich hatte all den scheiß hinter mich gebracht...
Und so unglaublich glücklich mit Jace und den Rest meiner Familie. ..
...und dann kam Draco.
Und ich weiß nicht was er hier will oder wo er war?
Und das ist schrecklich nervig. ..
Nerviger als Drillinge in der Pubertät!
Und das mag was heißten !
Lange lag ich so da und dachte nach.
Ich versuchte mich auf die Arbeit zu konzentrieren...
In diesen Fall musste es irgendwo einen Hinweis geben.
Irgendetwas mussten die Opfer doch gemeinsam haben!
Bloß was?
Was war es nur?
Wieso kamen wir nicht darauf?
Vielleicht war es ganz nah!
,,Ida, ich geh jetzt zum Chinesen und hol etwas zum Mittag. Soll ich dir das übliche mitbringen?"
,,Gern.", sagte ich und hob meinen Kopf von der Tischplatte.
,,Soll ich dir etwas mitbringen, Malfoy? ", fragte Harry ihn etwas mürrisch.
,,Ne, danke. Ich glaube ich geh jetzt auch trainieren.", meinte er.
Nicht sein Ernst?!
Natürlich war der Trainingsraum für alle frei, aber wir gingen schließlich in der Pause dahin, damit wie allein waren...
Ich stand auf, nahm meine Lederjacke von der Stuhllehne und ging los.
Ich hörte wie Draco mir folgte.
Der Trainingsraum war im Keller. So fuhren wir im Fahrstuhl schweigend ein paar Stockwerke nach unten.
Irgendwie war ich ja froh endlich ein Lebenszeichen erfahren zu haben. So wusste ich wenigstens mit Gewissheit, dass der Vater meiner Kinder lebte.
Im Trainingsraum stand schon Jace. Sobald er Draco erblickte sagte er vorwurfsvoll:
,,Was will der den hier? "
,,Das selbe wie ihr."
,,Du? Trainieren? Das ich nicht lache!", spottete Jace amüsiert.
Während Draco ihm wütende Blicke zu warf, ging ich zu dem Schrank an der Wand. Ich nahm eine Klinge heraus und warf sie Jace zu. Ohne hinzu schauen fing er sie mit einer Hand auf.
Ich nahm zwei kürzere Klingen und ging dann auf Jace zu.
Sie lagen perfekt in meinen Händen.
Als ich an Draco vorbei ging sagte ich knapp:
,,Geh einfach zu Seite und schau zu. Und vorallem sei leise."
,,Schwerter? Hier trainiert mit Schwertern?!", platzte es aus ihm heraus.
,,Nicht nur trainieren.", meinte Jace abfällig.
Woher sollte Draco dies auch kennen? Wir waren die ersten zwei Einheiten die diese Technik nutzten. Es hatte lange gedauert uns dies selbst anzulernen, doch bald werden wir selbst Lehrer sein und Einheiten ausbilden. Wir kamen auf die Idee da wir schon zu oft den Todesfluch genutzt hatten. Ich wollte dies nicht mehr und ich konnte dies auch nicht mehr. Wir hatten in einem sehr altem Buch darüber gelesen. Die Klingen waren aus Adamant und extra für uns angefertigt. Zusammen mit unseren Runen waren wir echte Kampfmaschinen. Die Runen konnten wir mit unseren Zauberstäben aktivieren. Doch wareb sie wie Tattoos immer zusehen. Jace und ich harmonierten perfekt im Einklang. Wir waren die Büesten. Und gelogen waren wir richtig gut. Es war als ob wir wenn wir kämpften zu einen Menschen zusammen schmelzten.
Wir gingen in die Angriffshaltung über.
Ich grinste ihn frech an.
,,Wenn du verlierst, hab ich heute Nacht einen Wunsch frei.", raunte er mir zu.
Da wurde mein grinsen breiter und ich griff an.
(Video ansehen! )
Es war wie eine Art Tanz. Perfekt traf Schlag auf Schlag.
Ich wusste das es auf Außenstehende atemberaubend wirkte...
Doch ich konzentrierte mich so, das ich Draco und alle Sorgen ganz vergaß.
Das war es was ich gebraucht hatte.
Das war meine große Leidenschaft.
Und bald würden alle Auroren-Einheiten damit arbeiten.
Es war gut und effektiv...
Es war unser Ding...
DU LIEST GERADE
Ida und das Leben
FanfictionIda ist nun keine Schülerin mehr in der berühmten Zauberschule. Ihr Leben ging weiter. Und eines Tages stand Draco wieder vor ihrer Tür. Wie viel Zeit war vergangen? Was war in der Zeit passiert? Wo war er gewesen? Und vorallem was wollte er jetzt...