Teil 32

196 15 2
                                    

Draco's P.o.v:

,,Im wie vielten Monat? ", hörte ich mich gefühlskalt fragen.

Innerlich war ist so starr, dass mir sogar das Atmen schwer viel.

,, 9. Woche.", kam es ihr nur über die Lippen.

Sie sah mir nicht in die Augen und betrachtete ihre Füße.

,,Scheiße, Ida! Wie kannst du schon wieder schwanger sein?! Hast du nicht schon genügend Kinder?!! Wie kannst du so unverantwortlich sein!?", entfuhr es mir wütend und sichtlich überfordert mit der Situation.

,,Das kann dir doch wohl egal sein! Jace hatte sich noch eine Tochter gewünscht. Ein letztes Baby mit mir! Was hat das dich zu interessieren?!", schrie sie nun fassungslos und die Passanten fingen an sich nach uns um zudrehen.

,,Bist du sicher, dass er der Vater ist?", fragte ich leiser.

Doch kaum hatte ich richtig realisiert was ich gesagt hatte, da klebte ihre Hand schon auf meiner Wange.

Geschockt sah ich sie an.

,,Ich bin doch keine Hure!", spuckte sie mir förmlich ins Gesicht und apparierte dann.

Scheiße! So war das doch auch nicht gemeint!

Die Muggel um mich fingen an zu klatschen. Sie dachten wir wären Straßenkünstler und hätten einen Trick vorgeführt.

Man waren Muggel blöd!

Ich verdrehte die Augen und apparierte ebenfalls. Mir war in dem Moment egal ob sie mich gesehen hatten.

,,Haben wir eine Antwort von Shacklebolt?", fragte ich monoton, als ich auf die Anderen wieder traf.

,,Jace und Ida sollen sie Nacht über das Treiben beobachten und Veränderungen melden. Du und ich sollen uns Zuhause ausruhen  und sie dann um 6 ablösen kommen."

Ich konnte doch jetzt nicht schlafen!

,,Diskutier jetzt bloß nicht und verschwinde endlich.", zischte Ida mir zu.

,,Weißt du was?! Genau das tue ich jetzt!", gab ich genervt von mir und apparierte.

Mir war das alles zu kindisch geworden und zwar im warsten Sinne des Wortes.

Diese Frau machte mich wahnsinnig!

Im Malfoymanor ging ich als erstes in meine eigene Hausbar und holte mir ein Glas Feuerwisky.

Mit einem Zug stürze ich es runter.

Als ich mir ein drittes Glas Feuerwisky einschenkte merkte ich, dass mein Gehstock und mein Mantel noch im Zelt lagen.

Sollte ich deswegen noch mal apparieren?

Ich hatte keine Lust Ida zusehen. Oder St. Potter . Oder Jace.

8 Wochen! 8 verdammte Wochen! Das hieß es könnte genauso gut mein Kind sein...

...Und Ida hatte keinerlei Erinnerung mehr daran! Was ist wenn es meines ist und mit weißblonden Haaren zu Welt kommt... Ida würde mir das niemals verzeihen!

Was hatte ich nur angerichtet?!

Und obwohl ich es nicht wollte und sich alles in mir dagegen sträubte disapparierte ich noch einmal.

Doch das Zelt was ich betrat war leer.

Irgendetwas stimmte nicht!

Ich stürzte förmlich zu der Glaskugel und sah hinein.

,,Scheiße! "

Diese Dummköpfe!

Fuck!

Ich zog meinen Zauberstab und schickte Harry meinen Patronus. Der blaulich leuchtende Hase sprang in großen Setzen hinweg und ich richtete meinen Blick wieder auf die Kugel.

Ida und das Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt