Teil 2

461 20 0
                                    

,,Draco?!", fragte sie.

Ich war so perplex, dass aus meinem Mund nur:
,,Ida.", kam.

Sie nahm den Jungen und gab ihm diesem Typen.

Er konnte kaum älter sein als ich.

Dann sagte sie einfach nur:

,,Jace, geh ihm bitte die Schuhe anziehen. Wir müssen dann gleich los!"

Und kaum war er mit dem Jungen weg, da veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von geschockt in pure Wut.

Ich sah mir ihre Hand an.
Und bemerkte das sie nicht mehr meinen Ring trug, sondern einen fremden.

,,Du trägst einen neuen Ring?!", versuchte ich beläufig zubemerken.

,,ACH ICH TRAGE EINEN NEUEN RING?! DAS IST DAS EINZIGE WAS DIR AUF FÄLLT?! DU BIST VOR ÜBER 13 JAHREN EINFACH ABGEHAUEN! DU HAST MICH GEFRAGT OB ICH DICH HEIRATEN WILL UND  HAUST DANN EINFACH AB! DU HAST MICH NICHT NUR MIT UNSEREN LEIBLICHEN VIER KINDERN ZURÜCK GELASSEN UND DEN DREI KINDERN DIE WIR ZU UNS GENOMMEN HABEN!  NEIN ICH WAR AUCH NOCH SCHWANGER VON DIR! UND DU HAUST AB! MONATE LANG DACHTE ICH DU LIEGST IRGENDWO TOT! DU HAST MIR NUR EINEN WINZIGEN ZETTEL ZURÜCK GELASSEN!  EINEN WINZIGEN ZETTEL AUF DEM STAND: ,,WARTE NICHT MIT DEM ESSEN AUF MICH!" WAS SOLLTE DAS?! UND JETZT NACH ÜBER 13 JAHREN BEWEGST DU DEINEN ARSCH WIEDER HIER HER?! IST DIR JETZT EINGEFALLEN DAS DU KINDER HAST?! WO WARST DU VERDAMMT NOCH MAL?! OBWOHL LASS ES! VERPISS DICH WIEDER DORTHIN WO DU HER GEKOMMEN BIST?! UND SCHEIßE NOCHMAL NÄHER DICH NICHT UNSEREN KINDERN! ALSO FRAG MICH NICHT WARUM ICH NICHT JAHRELANG AUF DICH GEWARTET HABE!  OB DU GLAUBST ODER NICHT IN DEN 13 JAHREN GING UNSER LEBEN WEITER OHNE DICH!", schrie sie so laut sie konnte.

Wenn das nicht alle Nachbarn in der Straße gehört haben,  dann weiß ich auch nicht.

Sie war schwanger von mir gewesen?

Ich war noch einmal Vater geworden?!

,,Mädchen oder Junge?", fragte ich, ohne zu brüllen.

Ich wollte sie beruhigen.

Ich konnte ihre Wut verstehen, aber...

Sie schüttelte nur den Kopf.

,,Oh Gott. Hast du es abgetrieben?", fragte ich geschockt und fügte hinzu:
,,Oder verloren?"

,,BEI SALAZA! NEIN! SIE LEBEN ALLE!", schrie sie und fuhr sich durch die  nun organen Haare.

,,Zwillinge?", fragte ich und fing jetzt auch an nervös mir durch die langen Haare zufahren.

Wortlos hebte sie die rechte Hand und zeigte mir drei Finger.

Drillinge?! Oh Gott! Ich hatte Drillinge!? Sie müssten jetzt um die 12 - 13 Jahre alt sein.

Warum wusste ich nix davon?

,,Wie viele? Ehm. Also ich meine. Ehm. Sind es alles Jungen oder Mädchen? Und wie hast du sie genannt? Kann ich sie sehen und die anderen auch? Bitte!", fing ich an zu stotterte.

,,ICH WEIß NICHT WAS DICH DAS ZU INTERESSIEREN HAT! SIE KENNEN DICH NICHT ALS VATER! UND SIE VERMISSEN DICH NICHT!  DU HAST ENTSCHIEDEN NICHT IN IHREM LEBEN ZU SEIN!  UND DAMIT MUSST DU JETZT LEBEN! UND DU WIRST SIE NICHT SEHEN! SIE SIND NICHT IHR! ES IST OKTOBER!  SIE SIND IN HOGWARTS! SOWIE ES SICH GEHÖRT! UND WAGE ES NICHT IHNEN DORT NACHZUSTELLEN! ICH VERSPRECHE DIR DAS ÜBERLEBT DU NICHT!", brüllte sie.

Da verlor ich die Geduld.

,,DAS SIND GENAUSO MEINE KINDER! ICH WILL SIE SEHEN! ICH WILL SIE ALLE SEHEN! TAÏNA, JANE,  MEINE KASSIOPEIA, MEINE SÖHNE QUIRIN UND QUENTIN, TEDDY, MEINE KLEINE LUCINDA UND AUCH DIE ANDEREN DREI! ICH MÖCHTE SIE ENDLICH WIEDER SEHEN! ICH HABE EIN ANRECHT DARAUF! UND FÜR MICH WAREN DIE LETZTEN 13 JAHRE UND 4 MONATE AUCH KEIN URLAUB?!", brüllte ich nun zurück.

Es reichte mir!

Ich hatte mir ja schon gedacht, dass sie nicht vor Freude in die Luft springt,  aber das hier...

,,DU WIRST NIEMANDEN SEHEN! DU WIRST JETZT GEHEN!  WOHIN IST MIR SCHEIß EGAL! HAUPTSACHE WIR MÜSSEN DICH NIE WIEDER SEHEN! HÖRST DU! NIE WIEDER! VERPISS DICH! ", topte sie dann, drehte sie sich um und rief:

,,Artos! Noah! Esca! Wir müssen los!"

Ich starrte sie nur an!

Über 13 Jahre hatte ich diese Frau nicht gesehen....

Diese Frau die meine Verlobte war...

Und sie hatte weiter gelebt...

Mich vergessen...

Und lässt mich nicht mal meine eigene Kinder sehen....

Mein eigenes Fleisch und Blut ...

Es dauerte keine Minute und dieser komische Jace stand in der Tür. In der Hand hielt er einen Ranzen und zwei Brottaschen. Und neben ihn tauchten drei Jungen auf.

Der Kleinste war der dunkelblonde Junge den Ida auf dem Arm hatte. Er war so um die drei Jahre. Er konnte gerade so laufen und war ungefähr so groß wie meine Zwillinge als ich sie verließ.

Der nächste Junge sah den Kleinen unfassbar ähnlich und war so um die fünf Jahre alt.

Was alle drei Jungen gleich hatten waren Ida's wahnsinnig schönen Augen.

Und der scheinbar älteste war so um die 10 Jahre alt. Er hingegen hatte dunkelbraune Locken.

Und obwohl ich es wusste platze die Frage aus mir heraus:

,,Sind es deine Söhne?!"

,,Draco du solltest jetzt gehen. ", sagte sie schon fast kraftlos.

Dann nahm sie ihre Jacke den Typen aus der Hand. Zog die Haustür zu. Nahm die zwei kleineren Jungen an die Hand und sagte an mich gerichtet:

,,Du hast deine Chance vor 13 Jahren verspielt. Lass mich und meine Kinder bitte einfach in Ruhe. Wir sind glücklich."

Es klang eher traurig als überzeugend.

Doch bevor ich antworten konnte waren sie appariert...

...und ich stand da mit nichts...

Meine Verlobte war weg!

Meine Kinder!

Meine Chance sie wieder zuhaben!

Sogar meine Chance sie wieder zu sehen!

Alles!

UND WAS JETZT?!

Ich konnte nicht nach Hause...

Ich konnte nicht zu meinen Eltern zurück. ..

Ich konnte nirgendwo hin...

Was sollte ich jetzt tun?

Wo sollte ich hin?

Was tu ich als Nächstes?

Meine Pläne waren zerstört....

Und ich es auch...

Ida und das Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt