Teil 7

290 15 0
                                    

Kassiopeia's P.o.v:

,,Wo sind die Drillinge? ", fragte Quirin genervt.

,,Sie sollten gleich kommen.", meinte Jane und nahm sich einen Apfel.

Wir saßen an einem der langen Tafeln im großen Saal. Es war Zeit zum Frühstück und ein Brief von Mom hatte uns erreicht. Darauf stand, dass wir ihn zusammen öffnen sollten.

Also warteten wir ...

Alle waren wir da...
Taïna, Jane, ich, Quirin, Quentin, Lucinda und Teddy. ..

...nur Danearys, Jezelia und Scorpius fehlten natürlich noch...

Sie waren immer die Letzten!

Warum?
Das wusste keiner so wirklich... Sie waren es einfach...

,,Da sind sie ja!", meinte Quentin, stand auf und winkte sie zu uns.

Schnell bahnten sie sich ihren Weg durch die Schüler zu uns.

,,Ein Brief von Mom und Dad? Was steht drin?", fragte Danearys, während sie sich zu uns setzte und nach dem Kürbissaft griff.

Sie hatte es sofort an dem Siegel erkannt.

Mom setzte unter alles das Siegel der Blacks.

Den wir stammten aus drei großen Zaubererfamilien ab, die Malfoys, die Blacks und den Potters.

,,Wir sollten ihn erst aufmachen wenn wir alle zusammen sitzen.", erklärte ich .

Quirin nahm den Brief Taïna aus der Hand und brauch das Wachssiegel auf. Er öffnete den Umschlag und zog das Stück Pergament heraus.

,,Meine lieben Kinder, ich hoffe euch geht es gut und ihr seit alle gesund. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Quirin und Quentin schon wieder in Zaubertränke etwas explodieren lassen haben. Jungs, benehmt euch! Euer Dad und ich möchten uns nicht für euch schämen. ", fing er an vorzulesen.

,,Als ob wir immer Unsinn machen würden.", meinte sein Zwilling gespielt beleidigt.

Die zwei hatten nur Quatsch im Kopf. ...

,,Lass mich raten. Der nächste Satz lautet: Denkt daran ihr seid Malfoys!", gab Lucinda lachend ihren Senf dazu.

Es stimmte. Es war Moms Lieblingssatz.

Sie sagte dies so oft...

Obwohl wir nichts vom Malfoydasein hatten außer den Namen. Unser Vater hatte uns einfach verlassen und unsere Großeltern hassten uns. Sie hatten uns vor Jahren das letzte Mal gesehen. Sie wollten uns nicht kennen. Und wir wussten warum. Malfoys hatten nur ein Kind. Sie hatten nur einen Sohn. Einen Erben. Doch das erste Kind war ich. Ein Mädchen... und dann folgten meine sechs jüngeren Geschwister und die adoptierten Geschwister und meine Halbgeschwister... Aber das war okay. Dafür hatten wir uns. Wir hatten auch ohne die drei leben können. Wir waren eine tolle Familie und Jace ein toller Dad. Der uns liebte und uns alles beigebracht hatte was wir so wussten. Er war der einzige Vater an den ich mich richtig erinnern konnte. Leider hatte er keine Eltern mehr und keine Geschwister so das uns als Familie nur Onkel Harry mit seiner Frau und seinen Kindern blieb. Doch auch die Weasleys waren wie Familie für uns.

,,Ließ weiter!", drängelte Jezelia.

Quirin holte Luft und lass weiter :

,,Denkt daran ihr seid Malfoys!"

,,Hab ich doch gesagt!", unterbrach ihn Lucinda stolz.

Quirin verdrehte die Augen und lass weiter :

,,Denkt daran ihr seid Malfoys! Und wo ich gerade bei dem Namen bin... "

Quirin fuhr sich immer wieder durch die Haare und lass anscheind den selben Satz immer wieder.

Ida und das Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt