Lucinda's P.o.v:
,,Wollt ihr uns nicht vorstellen?", fragte die blonde Frau kichernd.
Es war die Mutter von Patrica. Ein Hufflepuff aus meinem Jahrgang. Wir waren nicht gerade Freunde. Und da stand sie nun. In meinem Zuhause bei meinem Vater.
Ich spürte langsam etwas in mir aufsteigen. Ich wusste nicht ob es Wut oder Enttäuschung war.
Ich lies meine Hand in Teddys gleiten und verschränkte seine Finger mit meinen.
Ich sah zu ihm und er lächelte. Ein Schmunzeln huschte über meine Lippen, obwohl ich es gar nicht wollte.
Er gab mir immer halt. ..
,,Ehm....Klar. ", sagte meine Mutter, doch er fiel ihr ins Wort und sagte steif:
,,Lass gut sein. Ich mach das schon.", und dann fing er an uns einander vorzustellen mit einer Art monotonen Singsang.
,,Das ist Daisy Mikael und ihre Tochter Patrica."
,,Ich bin seine neue Freundin.", unterbrach sie ihn flötend.
Mein Gott war die strohdumm!
Unser "Vater" sagte nichts dazu. Es schien als hätte er diesen Einwand einfach ignoriert.
So machte er eine kurze Pause und setzte dann fort:
,,Das ist meine Tochter Taïna. Daneben steht meine Tochter Jane. Vor ihnen stehen die Drillinge Daenerys, Scorpius und Jezelia. Neben Jane steht Kassiopeia, meine Erstgeborene. Die Zwillinge Quirin und Quentin. Die haben auf dem Arm die Söhne einer alten Schulfreundin. Und vor ihnen stehen noch Lucinda und Teddy. Bei dem Herr da drüben stehen die drei Jungen Arthos, Noah und Esca. Ihr Vater ist Jace Herondayl. Und sie solltet ihr eigentlich kennen...", meinte er.
Er hatte auf jeden von und einfach nur lustlos gezeigt.
Und vorallem nicht die volle Wahrheit erzählt...
Und als er bei Mom geendet hatte hauchte Daisy beeindruckt:
,,Ida Potter. Eine Nationalheldin."
Bei Salazar man kann es auch übertreiben mit falscher Interesse!
,,Wir sollten jetzt essen, sonst wird es noch kalt. ", unterbrach Dad die komische Situation.
Endlich jemand der sein Gehirn eingeschaltet hatte.
Es dauerte eine Weile bis alle an der Tischtafel platz genommen hatten.
Ich saß gegen über der Zwillinge. Auf meiner rechten Seite saß Teddy und auf meiner linken Seite Patrica.
Sie hatte sich einfach neben mich gepflanzt...
Ich könnte schreien. Wenn ich mir mit der ein Zimmer im Malfoy Manor teilen muss, dann rasste ich völlig aus.
Vielleicht rasiere ich ihr dann heute Nacht die Haare ab...
Oder brennen sie einfach an...
Wer weiß. ..
Und obwohl es wahrscheinlich jeden meiner Geschwister so ging lächelten wir alle und gaben uns fröhlich.
Es war eine theaterreife Vorführung.
Es dauerte eine Weile bis ich bemerkte, dass meine älteren Brüder Patrica mit ihren Blicken auszogen.
Ein Blick zu ihr und ich wusste sie flirteten.
Das war doch jetzt nicht ihr Ernst?!
Ich trat Quirin kräftig gegen das Schienbein.
,,Au! Was soll das, du blöde Nuss?!", fluchte er sofort los.
DU LIEST GERADE
Ida und das Leben
FanfictionIda ist nun keine Schülerin mehr in der berühmten Zauberschule. Ihr Leben ging weiter. Und eines Tages stand Draco wieder vor ihrer Tür. Wie viel Zeit war vergangen? Was war in der Zeit passiert? Wo war er gewesen? Und vorallem was wollte er jetzt...