Teil 26

190 9 0
                                    

Draco's P.o.v:

,,Ich hatte Pläne mit dir! Verstehst du?! Du warst nicht nur so eine Phase! Als ich dich das erste Mal gesehen habe, da wollte ich dich als beste Freundin. Mein Vater hatte damals zu mir gesagt ich soll mir ein paar mächtige Freunde an der Schule suchen und als ich dich vor der großen Halle gesehen hatte,  da schienst du so... stark. Doch du musstest ja unbedingt ein Gryffindor werden! Und dann wollte ich eine Zeit lang dich einfach nur vom Astronomieturm werfen, weil du so rotzfrech und stur warst. Und dann wollte ich dich einfach nur für mich haben. Dich heiraten und wenn wir ältere wäre einen gemeinsamen Sohn bekommen. Doch dann musstest du dich ja als Potter entpuppen!  Doch da hatte ich mich schon so in dich verliebt,  dass es keinen Weg zurück gab! Verstehst du es! Ab da gab es keine Wahl mehr für mich! Ab da warst es immer du! Und als dann unsere Kinder kamen änderte der Plan sich kaum. Immer noch wollte ich mein Leben mit dir verbringen!   Scheiße noch mal! ICH WOLLTE EUCH NICHT VERLASSEN! ICH WOLLTE DICH NICHT VERLASSE!  Ich habe mir doch nicht ausgesucht zu gehen nach... "

Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle!

Seit einer gefühlten Ewigkeit lief ich durch mein Schlafzimmer und schrie alles heraus was mir einfiel. Ich war betrunken,  sauer und verletzt...

Ich war so tief gesunken,  dass ich sogar mit mir selbst redete...

...Ida war ja nicht mal hier und ich schrie sie an!

Kalte Schweiß auf meiner Stirn, der Blick wirr fast verrückt: so sah ich mich im Spiegel.

,,ICH HASSE DICH! ", rief ich aufgebracht, dann schnellte auch schon meine Faus hervor  und zerschlug den großen Wandspiegel.

Mit einem * Klirr* zersprang er in viele kleine Teile und regnete auf den Steinboden.

Schwer atmend stand ich vor meinem Werk. Und langsam ran etwas Blut meiner Hand hinab.

Und während ich versuchte mich zu beruhigen hörte ich ein mir bekanntes Geräusch und eine Feuernachricht tauchte auf.

Doch noch bevor ich das Siegel richtig erkennen konnte wusste ich wer die Frechheit besaß mir zu schreiben...

...es waren meine eigenen Eltern!

Sie wussten das ich meine Ruhe haben wollte!  Das ich nichts mehr mit ihnen zutun haben wollte!  Und trotzdem besaßen sie die Nerven mir zu schreiben?!

Ich brach das Siegel und faltete ihn auf.

Ich überflog ihn einmal. Zweimal. Dreimal.

Es stand nicht viel darin.

Gerade mal drei Sätze und trotzdem konnte ich es nicht richtig begreifen.

Ich nahm die fast leere Flasche Feuerwisky vom Schreibtisch und warf sie mit Wucht vor dem Kamin. Dabei entfuhr mir ein wütendes:

,,,Aaaaaahhhhh!"

Eine Stichflamme schlug auf und ich starrte sie einfach nur an.

Kurzzeitig überlegte ich ob ich die Flammen einfach ausufern lassen sollte und das Manor einfach abbrennt und zwar samt meiner  manipulativen Eltern.

Mit einem Zauberstab löschte ich schlussendlich die Flammen bevor die den Teppich erreichten, dann stürmte ich aus dem Zimmer und einmal quer durch das gesamte Manor.

So nicht!

Nicht mit mir!

Ganz sicher nicht!

Rassend vor Wut kam ich im Arbeitszimmer meines Vaters an. Ich knallte ihm den Zettel auf den Tisch und zischte:

,,Vater,  was soll das?!"

Ida und das Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt