58. Cheating

342 14 0
                                    

Sicher in London angekommen gingen wir direkt in unsere Zimmer im Hostel und legten uns müde auf die Betten. Da Allison und Hanna sich immer noch stritten war Allison in ein Zimmer mit Elena, Lena und dem anderen Anhängsel gegangen. Hast du wirklich ihren Namen vergessen?

Ja.. es tut mir wirklich leid, aber wirklich geredet habe ich mit ihr auch nicht. Woher soll ich denn wissen wie sie heißt? Vielleicht weil sie in deiner Klasse ist?? Glaub mir, es war so schön ohne dich! Ja fand ich auch! Ich verdrehte meine Augen. "Keine gute Idee?" fragte mich Dana.

"Hm was?" verwirrt schaute ich mich im Raum um. Hanna lachte. "Da wir noch ein Bett haben haben wir überlegt Nathan nachher hier rein zu schmuggeln und bei uns schlafen zu lassen." Überrascht schaute ich die beiden an. "Ist das denn okay für euch beide.. ich meine.." brabbelte ich aber Dana unterbrach mich schnell.

"Wir sind cool. Ich gönne es Hanna und Nathan. Die beiden passen viel besser zusammen! Und meine kleine süße Hanna hat ihn wirklich verdient!" Empört warf Hanna ein "Leute, wir sind doch gar nicht zusammen!" Dana und ich schauten uns verschwörerisch an. "Noch nicht." sagten wir beide und fingen an zu lachen.

Hanna warf sich theatralisch in ihr Bett und seufzte. Es klopfte drei mal an unserer Tür, woraufhin ich aufstand und Nathan die Türe öffnete. Er stand da mit seinem Koffer und einem breiten Grinsen und lief dann an mir vorbei. "Hallo?" sagte ich verwirrt und schaute ihm zu wie er es sich auf dem leeren Bett gemütlich machte.

"Ich hoffe euer Internet ist hier besser als bei den anderen im Zimmer, dann können wir heute die erste Folge von 'THE TAYLORS' anschauen!" Verwirrt schauten sich Dana und Hanna an. Ich verdrehte meine Augen. "Seine Mutter ist in ihren Wechseljahren und vermutlich auf Crack und hat deshalb beschlossen eine Reality TV Show zu starten, aus der ich mich ganz schnell ausgetragen habe!"

"Deshalb sind wir immer bei ihr, weil meine Mutter sonst durchdreht, weil sie dann so viel Material raus schneiden müssen, wenn sie bei uns ist. In Wirklichkeit kann sie Lia aber einfach nicht leiden, weil sie jünger, hübscher und netter ist als sie und meine Schwester." beendete Nathan unsere Vortrag.

Die beiden nickten nur überwältigt. "Dann schauen wir die heute Abend, aber dann muss ich mir erstmal was zu essen und ganz viel zu trinken kaufen!" sagte Dana. "Stattgegeben Frau mit der Superkraft gute Ideen zu haben!" sagte ich grinsend. Nathan klatschte freudig in die Hände. "Jetzt müssen wir nur noch eine für Hanna finden!"

-

Müde schmiss ich mich auf Nathans Bett und biss in die Gurke rein. Hanna betrachtete mich belustigt während Dana auf Snapchat doofe Videos von uns machte und Nathan versuchte sein Tablet so zu positionieren, dass wir alle gut sehen konnten. "Was ist?" fragte ich sie verwirrt. "Wieso ist du rohe Gurken am ganzen Stück, als wäre sie Schokolade?" fragte sie mich im Gegenzug. Ich zuckte mit den Schultern.

"Ich liebe Gurken! Und von Gurken nimmt man nicht so zu wie von Schokolade. Ich will doch meine jetzige Figur halten! Nicht, dass ich wieder so werde wie früher." zwinkerte ich ihr zu. "Wieso? Ich fand dich schon immer perfekt wie du warst, seit du vor 2 Jahren her gezogen bist!" sagte sie ehrlich. Sie lächelte süß. "Hanna Jenkins, ich habe soeben deine Superkraft raus gefunden!" Überrascht riss sie ihre Augen auf.

"Ach ja?" Ich nickte und funktionierte dann meine Gurke in ein Mikrofon um. "Meine Damen und Herren, sehr geehrte Idioten in silbernen Sportwägen." Nathan hob wissend seine Hand. Dana richtete ihre Kamera auf mich.

"Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich Lia Martin, die neben der Superkraft andere mit Sarkasmus zum Nervenzusammenbruch zu bringen auch noch die Superkraft besitzt die Superkräfte anderer herauszufinden, soeben raus gefunden habe, dass Hanna Jenkins, so wie ich es schon immer vermutet hatte, auch in die Liga der unnützen Helden gehört."

Dana musste kichern. "Meine etlichen Psychologischen Tests haben ergeben, dass Hanna mit der seltenen und von uns am stärksten Superkraft ausgestattet ist! Sie macht das Leben lebenswert, positiv und lässt andere sich geliebt fühlen!" verkündete ich. Hanna schüttelte ungläubig ihren Kopf und vergrub ihr rot gewordenes Gesicht in ihren Händen.

Ohne zu zögern klatschten Nathan und Dana laut in ihre Hände und lachten. Dann stieg auch Hanna in unser Gelächter ein. Plötzlich sprang Nathan auf und stellte das Tablet lauter. "Leute es fängt an!" Gespannt schauten wir alle auf den Monitor und keine Sekunde der ersten Folge von 'THE TAYLORS' zu verpassen.

Größtenteils machten wir uns eigentlich nur lustig über dumme Dinge, die Helen oder Troy passierten. Aber als wir alle dabei zu sahen, wie Dylan und Emilia durchgehend flirteten und kuschelten war der Spaß vorbei. Keine fünf Minuten später tauchte auch schon ein Artikel über uns auf.

Die Beiden wurden als neues Dream-Couple gewertet und mein und Dylans Beziehungsaus wurde mit meinem Betrug mit Thomas und seinem 'jetzigen offen gelegten Gefühlen gegenüber Emilia' gerechtfertigt. Verwirrt schaute Dana mich an.

"Das ist ja mal große scheiße." sprach Hanna aus, was wir alle dachten. Ich nickte. "Du sagst es." Sie strich mir beruhigend über den Rücken. "Kann man die Seite nicht einfach löschen?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich unterdrückte sich anbahnende Tränen und biss frustriert von meiner Gurke ab.

Ich ging nicht davon aus, dass Dylan mich mit Emilia betrog, aber die beiden so vertraut miteinander zu sehen störte mich trotzdem. Und dass wir momentan 5.572 km auseinander waren half der ganzen Situation nicht gerade.

-My Life as Lia- Zusammenleben mit Badboys für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt