Nachdenklich spielte ich an dem Goldkettchen an meinem Arm rum und musste grinsen als ich daran dachte, dass Jenny und David nachher mit ihren Kindern vorbei kamen. Dylan öffnete die Türe und meine drei Kinder kamen reingestürmt. "MUUUUM!" ertönte Sofías genervte Stimme. "Genevieve hört in der Schule einfach nicht auf Scheiße über mich zu erzählen!" Ich strich meiner 15 Jährigen Tochter eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Schatz, glaub mir da musste ich auch durch. Aber das einfachste ist, dass du da gar nicht drauf eingehst." Sie schnaubte. "Aber alle glauben es!" Ich hob eine Augenbraue. "Alle?" Sie schüttelte ihren Kopf. "Damon, Luisa und Tim nicht." Ich lächelte wissend. "Und genau das ist es was zählt. Das sind die einzigen, die dir glauben müssen, denn das sind deine wahren Freunde und glaub mir. Sie werden dir immer zur Seite stehen!" Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. "So wie du und Jenny?"
Ich nickte grinsend. "Apropos Jenny. Sie und David sollten jeden Moment kommen." Sofía riss ihre Augen auf. "Kommt Jackson etwa auch?" fragte sie panisch. Dylan nickte lachend. "Oh mein Gott, wieso hat mir das niemand gesagt? Wie seh ich aus? Ich kann ihm doch nicht so vor die Augen treten!" Sie rannte hysterisch aus dem Zimmer.
Mit großen Augen schauten die Zwillinge ihr hinterher. "Hat sie ihre Periode?" fragte Ben verwirrt. Bella schüttelte ihren Kopf. "Sofía ist glaube ich verliebt." Mein 10 jähriger Sohn verzog sein Gesicht. "Mädchen!" Er schüttelte seinen Kopf und schaute dann zu Bella. "Spielst du mit mir Auto?" Sie nickte und sprang ihrem großen Bruder fröhlich hinterher.
Ich biss mir auf meine Unterlippe und musste grinsen. Lächelnd kam mein Ehemann auf mich zu. "Ich dachte wirklich ich könnte nie jemals jemanden so sehr lieben wie dich.." Er schaute auf das Bild auf dem Schreibtisch. Unser erstes gemeinsames Bild, als ich gerade umgezogen war und er mir beim Streichen geholfen, oder eher zugeschaut hat und wir uns gegenseitig mit Farbe bemalt hatten. "...aber da habe ich mich wohl geirrt!" Er gab mir einen Kuss auf den Mund, beugte sich dann zu meinem dicken Bauch und küsste auch ihn vorsichtig.
"Ich liebe dich jetzt schon so sehr kleiner Liam!" Ich strich Dylan verliebt durch die Haare. "Also, woran arbeitest du gerade?" Er schaute auf meinen Laptop. "Bist du bald mit dem Buch über mich fertig?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Das Buch ist nicht über dich! Es ist über uns alle du egoistischer Machoarsch!" motzte ich und erwiderte die Umarmung meines inzwischen erwachsen gewordenen Mannes.
"Sagte die egoistische Autorin, die ihr Buch 'My Life as Lia' nennt! Egoistischer geht es ja wohl nicht!" Ich kicherte. "Wenn David nachher kommt muss ich ihm mal den Entwurf zeigen, zumal er es war, der mich dazu inspiriert hat!" Dylan nickte und gab mir einen Kuss.
Auf einmal klingelte es an unserer Türe. Dylan schaute mich flehend an. "Geh dich umziehen, ich mach schon!" gab ich nach. Er drückte mir noch einen schellen Kuss auf die Wange und rannte die Treppe hoch. "Du bist die wunderbarste Ehefrau der Welt!" rief er noch runter. Das hoffe ich doch für ihn, sonst mach ich ihn irgendwann fertig! Dich werde ich wohl nie los oder? Nope. Okay.
Ich öffnete die Türe und begrüßte neben Jenny, David und ihren zwei Kindern auch noch Sean, Will und ihren Sohn. "Hey, geht schon mal ins Wohnzimmer Dylan und Sofía müssen sich noch schnell frisch machen. Die Zwillinge sind schon im Wohnzimmer und machen vermutlich eine Unordnung aus allem!" vermutete ich.
Keine 4 Minuten später kamen Dylan und Sofía runter. Jackson stockte der Atem, als er sie sah. Sie war wirklich wunderschön. Sie hatte meine gold-blonden Haare und Dylans Ozean-blauen Augen bekommen. Sie sah aus wie ein Engel.
Nachdem auch Nathan, Hanna und Dana mit ihrem Freund auftauchten waren wir komplett. Jedes Mal wenn wir uns trafen warfen Nathan und Hanna sich diese Blicke zu, als würden sie einander immer noch mögen. Aus den beiden ist leider nichts mehr geworden, da sie sich nach dem Abschluss aus den Augen verloren hatten.
Doch seit wir uns regelmäßig trafen schien sich weider etwas zwischen den beiden aufzubauen. Dana und ich warfen uns einen wissenden Blick zu. "Wie geht es Klein-Liam?" fragte Will. Ich strich glücklich über meinen Bauch. In 3 Wochen ist der Geburtstermin." David schaute mich fragend an.
"Ist der Geburtstermin von Daves Kind nicht auch in 3 Wochen?" Ich nickte. "Vielleicht werden es ja Zwillinge!" scherzte Sean. "Oh nein, noch mehr von denen!" meckerte Nathan. Ich verdrehte meine Augen und war froh für all meine Freunde. Sie brachten so viel Liebe und Freude in mein Leben.
Ich bin mir 100% sicher, dass sich jeder im Leben so fühlen kann. Man muss sich nur mit den Leuten umgeben, die einem das Gefühl geben, dass du dich selber mehr magst, wenn du bei ihnen bist. Dann umgibst du dich mit den richtigen Leuten.
Dylan legte seinen Arm um meine Hüfte und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich." Ich schloss meine Augen. "Ich dich auch."
------------------
Hey Babes!
Ahhhhhhh ich bin fertig! Ich hoffe euch gefällt der zweite Teil genau so gut wie der erste! Jetzt sage ich wirklich für immer Lebewohl zu Lia, Dylan und Co. obwohl wohl immer ein Teil von diesen verrückten Leuten in meinem Herzen bleiben wird!
Verbreitet nur Liebe und ihr werdet häufiger welche zurückbekommen und nehmt das Leben nicht zu ernst!
xoxo Mrs.Awesome♥
DU LIEST GERADE
-My Life as Lia- Zusammenleben mit Badboys für Anfänger
Roman pour Adolescents(FORTSETZUNG VON "-MY LIFE AS LIA- BADBOYS UND GEBROCHENE HERZEN INKLUSIVE") Nachdem Dylan die Schule beendet hatte und David und Jenny ebenfalls hatte ich niemanden mehr an der Schule. Und als ob das nicht schlimmer werden könnte machte ich dieses...