Ohne große Erwartungen lief ich durch die Haustüre und lief hoch in mein Zimmer. Doch als ich einen schlafenden Dylan mit einer Rose in seiner Hand auf meinem Bett vorfand zuckte ich kurz vor Schreck zusammen. "Dylan?" sagte ich verwirrt und lief zu ihm. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und küsste ihn sanft auf die Wange. "Baby, aufwachen." flüsterte ich in sein Ohr. Genervt kniff er seine Augen zusammen und schreckte dann hoch, wobei er mir fast eine Kopfnuss verpasste. "Lia?" sagte er mit weit aufgerissenen Augen. "Ja?" fragte ich belustigt und richtete seine zerzausten Haare. "Was machst du denn hier?" fragte er mich verwirrt. "Ich wohne hier, Schatz!" lachte ich.
Er war so süß verpeilt. "Ich, ich weiß, aber ich wollte dich doch überraschen!" sagte er traurig. "Hast du doch!" lächelte ich ihn verliebt an und gab ihm einen Kuss. "Oh ich hab die für dich mitgebracht!" Er reichte mir die Rose. "Danke, das ist so süß von dir." "Ach und die hab ich auch noch für dich. Sozusagen als frühes Geburtstagsgeschenk. Du kannst sie gerne behalten, ich bin jetzt schon genervt!" lachte er und schaute auf etwas oder eher jemand hinter mir. Mit gerunzelter Stirn drehte ich mich um und fing an zu kreischen, als ich in Jennys Gesicht sah. "JENNYYYY!" entfuhr es mir und ich rannte wie eine gestörte auf sie zu. "LIA, SÜßEEE!" quiekte sie und rannte mit geöffneten Armen auf mich zu.
"Oh mein Gott was macht ihr denn hier?" Nachdem ich Jenny für eine gefühlte Ewigkeit umarmt hatte begrüßte ich auch David. "Wir verpassen deinen 18. Geburtstag doch nicht!" grinste David und drückte mich einmal fest. "Ich habe das Gefühl, dass ich bald sterben werde, wenn ich nicht endlich mit dir Shoppen gehen kann!" platzte es aus Jenny raus. David und Dylan verdrehten nur genervt die Augen und setzten sich auf mein Bett. "Bitte, bitte saaaag, dass du mit mir shoppen gehen willst!" flehte sie mich an. "Natürlich, was dachtest du denn was wir machen!?" sagte ich fröhlich. "Bis nachher!" verabschiedete ich mich und drückte Dylan noch einen kurzen Kuss auf den Mund.
Zufrieden lächelte ich vor mich her, als Jenny und ich uns durch die Kleider kämpften. "Ich will irgendwas freizügiges. Weißt du, was, bei dem alle denken: Scheiße ist die heiß! Aber es muss eben auch irgendwie bequem sein!" erklärte Jenny mir. "Ja klingt gut!" lächelte ich sie an und durchsuchte weiter den Laden. Nachdem wir auch noch in 2 anderen Läden waren wurden wir endlich fündig! "Bralettes! Wieso sind wir da nicht früher drauf gekommen?!" Jenny schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Sofort suchten wir uns ein paar aus und gingen in die Umkleide.
Schlussendlich entschied ich mich für einen fliederfarbenen Bralette und Jenny sich für einen rosafarbenen. (Jenny im Bild) Glücklich gingen wir beide nach Hause und legten uns erschöpft aufs Bett. "Sag mal, du und Dylan wirken so harmonisch!" sagte sie nach einer Weile. "Und?" fragte ich sie verwirrt. "Es ist nur.. liegt es am Sex?" fragte sie mich lachend. Auch ich fing an zu lachen und drehte mich zu Jenny. "Ich kann mich nicht beschweren, aber ich denke einfach je mehr Zeit wir miteinander verbringen, desto stärker wird das Gefühl ohne den anderen nicht mehr leben zu können.. Bei ihm kann ich ich selbst sein." erklärte ich meine Gefühle. "Man siehts. Du blühst förmlich auf. Jedes mal wenn ich dich sehe wirkst du nur noch hübscher und selbstbewusster!"
Bei ihrer Aussage musste ich grinsen und umarmte sie. "Wie kommst du da eigentlich drauf?" fragte ich sie glücklich. "Hab Nachrichten geschaut und Zeitschriften gelesen und jedes mal ein Bild von euch beiden gefunden.." grinste sie. Überrascht riss ich meine Augen auf. "Kein scheiß?" fragte ich sie. "Kein scheiß! Schau!" Jenny hielt mir ihr Handy mit einem geöffneten Artikel drinnen hin.
Jüngster Firmenchef von Hale Productions Dylan Hale (19) zeigt erstmals öffentlich Freundin Lia Martin (17)
Der Sohn von Milliardär Diego Hale und Modeikone Christina Hale zeigte vergangenen Freitag erstmals seine langzeit Freundin Lia Martin offiziell bei der Feier der Partnerschaft von 'Hale Productions' und 'Taylor & Industries'. Die beiden seien schon seit Hales Schultagen zusammen und hatten laut eines Insiders anfangs einen eher holprigen Start. Doch am Freitag schienen die beiden, als könnten sie nicht glücklicher sein. Anfangs zeigte sich die 17-Jährige eher schüchtern vor den Kameras, doch nach einem filmreifen Kuss von Dylan strahlten die beiden in die Kamera.
Martin trug ein schwarzes Spitzenkleid von Christina Hale persönlich und sah umwerfend aus. Auch in den Social Media wurde viel über ihr Auftreten diskutiert und die meisten scheinen das Paar als das nächste 'Power Couple' zu sehen.
Wie immer bei den Feiern von den Taylors haben die ganzen Fans, der wunderschönen Söhne der Taylors und nun auch der Hales abgestimmt, wer am besten aussah und Hales Freundin gewann diese mit Abstand.
Wollt ihr mehr über die beiden wissen? Wir halten euch auf dem laufenden!
Im Anschluss gab es noch die ganzen Bilder von uns auf dem roten Teppich. Mit weit aufgerissenem Mund starrte ich auf den Artikel. Was zum..?! "Ach du scheiße!" gab ich nur von mir. "Hab ich mir auch gedacht!" lachte Jenny spöttisch. "Süße du bist eine Internet-Berühmtheit!" "Aber.. wieso? Es war doch nur eine Geschäftsfeier!" sagte ich verwirrt. "Ja, von den vermutlich reichsten Firmenbesitzer überhaupt und da Dylan nun mal jetzt Geschäftsleiter ist und du seine Freundin bist, bist du jetzt berühmt!" Jenny klatschte freudig in die Hände.
"Aber woher wissen die das alles und wieso war es denn davor nicht auch schon so? Ich meine wir sind jetzt schon bald 1 Jahr zusammen und jetzt auf einmal interessieren sie sich für uns?" sagte ich verwirrt, da ich das ganze Tamtam um uns nicht verstand. "Dylan war schon davor ziemlich beliebt bei denen, er ist nur bis jetzt immer aus dem Blitzlicht draußen geblieben, sobald er es vermeiden konnte." erklärte Jenny. "Sag mal, woher weißt du das eigentlich alles?! Nicht mal ich weiß das!" fragte ich sie mit zusammengezogenen Augenbrauen. "Hat David mir erzählt. Weißt du noch dieser Gefallen, den David bei Dylan hatte?"
Ich überlegte kurz und nickte dann. Deshalb musste Dylan mit uns und David shoppen gehen! "Dylan wäre mal fast verhaftet worden und das wäre ganz groß in den Medien raus gekommen, wäre das passiert. Stell dir das mal vor: Milliardärssohn wird wegen Drogendeals verhaftet! David hat ihn da gerade noch so raus bekommen.. Aber den anderen, Brandon, der musste eine Zeit ins Jungendgefängnis.. naja jetzt ist er ja im richtigen!" sprudelte es aus Jenny. Langsam machte alles Sinn. Brandon, Dylan und Davids Verhältnis und dass Dylan so froh war, dass ich so gut wie nie Social Media benutzte.
"Hm.." antwortete ich nur und drehte mich dann wieder mit dem Gesicht zur Decke.
DU LIEST GERADE
-My Life as Lia- Zusammenleben mit Badboys für Anfänger
Teen Fiction(FORTSETZUNG VON "-MY LIFE AS LIA- BADBOYS UND GEBROCHENE HERZEN INKLUSIVE") Nachdem Dylan die Schule beendet hatte und David und Jenny ebenfalls hatte ich niemanden mehr an der Schule. Und als ob das nicht schlimmer werden könnte machte ich dieses...