• 20 •

3.9K 190 32
                                    

Viel Spaß beim Lesen meine Lieben 💙

Viel Spaß beim Lesen meine Lieben 💙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ • ~

Amir wollte Deste sofort mitnehmen, aber er hat es nicht über sich gebracht sie aufzuwecken. Sie hat so friedlich ausgesehen. Er wollte das nicht zerstören. Deshalb hat er sich zurückgezogen und ist wieder gegangen. Und dann hat er sich zuhause schlafen gelegt, auch wenn der Schlaf ihn nicht eingenommen hat. Früh morgens ist er dann mit einem Kater aufgewacht. Er hat doch etwas zu sehr getrunken, dem Anschein nach. Fürs erste nimmt sich Amir vor, Deste für eine Weile in Ruhe zu lassen, damit sie sich beruhigen kann. Er weiß nicht ganz genau, was er tun soll. Am besten sollte er mit Rasul reden, aber Amir weiß bereits, dass sein Freund ihn schon benachrichtigen wird. Außerdem ist es gerade mal 8 Uhr morgens. Deste würde sicherlich noch schlafen. Sie schläft immer lange.

Daraufhin lächelt Amir leicht, denn ihr Anblick fällt ihr in den Sinn, wie sie sich immer wegen des Frühaufstehens beschwert, wobei sie nicht einmal so früh aufsteht und an manchen Morgen halbschlafend am Esstisch sitzt. Sie ist definitiv eine Schlafmütze.

Das Klopfen an der Tür, holt Amir zurück aus seinen Gedanken. Dounia streckt ihren Kopf ins Zimmer hinein und blickt zu ihm. „Das Frühstück steht bereit Herr Malek." Amir knöpft die Ärmel seines Hemdes zu und nimmt sein Jackett vom Bett. „Ich muss los Dounia." Er fühlt sich nicht wohl dabei, alleine am Tisch zu sitzen. Er frühstückt immer mit Deste zusammen. Die ältere Haushälterin nickt, bleibt jedoch auf ihrem Fleck stehen und schaut Amir etwas zurückhaltend entgegen. Amir sieht ihr sofort an, dass sie etwas loswerden möchte. „Gibt es noch irgendwas Dounia?"
„Ehm.. ich wollte fragen, ob... also wird Deste wieder zurückkommen?" Amir weiß wie bedeutend Deste für Dounia ist und deshalb kann er verstehen, weshalb sie sich gerade Sorgen macht. Ihm geht es nicht anders. „Spätestens in ein paar Tagen ist sie wieder hier." Daraufhin sieht er sofort, dass Dounia erleichtert ausatmet und etwas lächelt. Er läuft an ihr vorbei und hastet die Treppen herunter. Vor der Tür nimmt er von den Männern sein Autoschlüssel entgegen und steigt in seinen Wagen. Yunis platziert sich auf den Beifahrersitz neben ihm und Amir fährt los, geradewegs in die Galerie. Die Arbeit würde ihn zumindest auf andere Gedanken bringen. „Ihr Vater hat vor einer Stunde angerufen Boss. Er hat sich in den Flieger gesetzt und wird heute Abend gegen 21 Uhr am Flughafen sein. Er hat sie nicht erreichen können." Verständlich, denn Amirs Handy ist die ganze Nacht aus gewesen. Erst heute früh, hat er es eingeschaltet, jedoch keinen genauen Blick auf seine Nachrichten und entgangenen Anrufe geworfen. Frustriert stößt Amir die Luft aus. Er hat seinen Vater total vergessen. Für zwei ist er nach Dubai gereist wegen den Geschäften und würde heute wieder kommen. Er wird seinem Vater erzählen müssen, weshalb Deste nicht anwesend ist und das er selbst dafür verantwortlich ist. Bereits jetzt kann sich Amir ganz gut vorstellen, dass sein Vater ihm gehörig Wirbel machen wird. Deste bedeutet ihm mindestens so viel wie Amir. Herr Malek sieht Deste als seine Tochter an.

Falsches VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt