• 50 - Finale •

3.7K 156 57
                                    

Das letzte Kapitel meine Lieben 🥰 viel Spaß beim Lesen 💙

Das letzte Kapitel meine Lieben 🥰 viel Spaß beim Lesen 💙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ • ~

Amir ergreift die Hand von Deste und zieht sie neben sich her nach draußen, wo bereits ihre engsten Familienmitglieder stehen und Rosenblätter auf sie werfen. Deste lächelt und schmiegt sich näher an Amir und als sie das gleiche Lächeln auch bei ihm sieht, weiß sie auch, dass dies ebenso sein schönster Tag ist. Ihre Familie blickt ihnen glücklich entgegen und Deste sieht es in ihren Augen, wie sehr sie sich für sie und Amir freuen. Sie vernimmt, wie einige Fotos geschossen werden von dem Fotografen, den sie eingestellt haben für den ganzen Tag. Doch das richtige Shooting würde erst in einer halben Stunde beginnen, nachdem sie zur Location gefahren sind. Und zwar zu einem schönen alten Schloss mit einem wunderschönen Garten und wilden Blumen darin. Deste fand es wundervoll, als sie diesen Ort im Internet gefunden hat. Die Fotos würden sicherlich sehr schön werden.

Amir hält neben dem Wagen an, öffnet die Beifahrertür und hilft Deste beim Einsteigen. Er würde den Rolls-Royce Ghost selbst fahren, da er niemand anderen an das Steuer heranließ. Und während die Gäste bald zur Location fahren würden, wo die Hochzeit stattfindet, hätten Deste und Amir ihr Fotoshooting. Deste weiß jetzt schon, dass Amir nicht so großen Spaß daran haben wird, da er es hasst Fotos zu machen, allerdings möchte sie sich nichts einbilden. Immerhin werden das ihre Hochzeitsfotos. Vielleicht wird es ihm ja zumindest diesmal nicht so schwer fallen.

Im Auto spürt Deste immer wieder, wie Amir ihr einen Blick zuwirft und hält ihre kleine Hand fest umschlungen in seiner. So als würde er sie nicht mehr loslassen wollen. Dabei schlägt Destes Herz immer wieder wie wild gegen ihre Brust und allmählich glaubt sie, dass das den ganzen Tag nicht mehr verebben wird, so wie es scheint. Wie oft heiratet man schon, oder?

Angekommen, steigt Deste vorsichtig aus dem Wagen und wartet bis Amir zu ihr kommt. Zusammen laufen sie auf das Schloss zu und nach ein paar Minuten kommt auch der Fotograf angefahren und sie fangen auch gleich an mit den Fotos. Der Fotograf zeigt ihnen an, wie sie zu posieren haben und rückt immer wieder das schöne Kleid von Deste zurecht, so dass die Bilder wirklich wunderschön werden. Es macht Deste einen Riesenspaß. Ständig ist sie in den Armen von Amir, der sie immer wieder neckt und versucht zu küssen, wobei der Fotograf keiner dieser Momente verpasst. Deste findet, dass durch diese natürlichen Momente sicherlich die schönsten Fotos entstehen werden. Und auch Amir scheint es nicht so schwer zu fallen. Er ist nicht verkrampft und ist ganz auf Deste konzentriert, was sie sehr bewundert. Sie spürt die Wärme seines Blickes auf sich und wie er sie immer zu berührt. Als würde er es kaum aushalten auch nur für ein paar Sekunden von Deste getrennt zu sein. Und sie muss zugeben, dass ihr das ziemlich gefällt. Sie liebt es, dass Amir seine Gefühle zu ihr so offenkundig zeigt. So lange hat sie darauf gewartet und hätte es sich nicht mal ausmalen können, dass es so schön sein würde. Dass es so schön sein könnte. Sie ist so zufrieden und glücklich mit ihm.

Falsches VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt