Viel Spaß beim Lesen meine Lieben 💙
~ • ~
Für einen kurzen Moment vergisst Amir wo sie sind und wie es um sie steht. Er blickt in Destes schöne Augen und kann nicht begreifen, wie er so dumm sein konnte und sie gehen lassen hat. Er liebt sie doch.
Er wird schnell aus seinen Gedanken entrissen, als er mit voller Wucht von Deste zurückgeschleudert wird und gegen den Tisch knallt. Kian steht mit bebendem Körper ihm gegenüber. Amir sieht nur noch rot. Er stürzt sich mit seinem ganzen Gesicht auf Kian und reißt ihn zu Boden, während nacheinander seine Faust auf Kians Gesicht landet.
„Ich habe dir gesagt, dass du dich von ihr fern halten sollst du bastard!"
Amir achtet kaum auf die Schreie von Deste, die verzweifelt versucht ihn aufzuhalten. Man sieht ihr an, dass sie geschockt ist von dem Anblick und ihr Entsetzen ist deutlich auf ihrem Gesicht abgebildet. Kians Gesicht blutet furchtbar. Er versucht sich gegen Amir zu wehren, doch gegen Amirs Zorn kommt er nicht an. Letztendlich versucht Deste Amir zu hindern, indem sie seinen Arm ergreift.
„Hör auf du bringst ihn noch um!" Sie verzieht ihr Gesicht vor Schmerzen und erst da bemerkt Amir, dass er zu weit gegangen ist. Sofort lässt er von Kian ab und ergreift Destes zitternde Hand, die ihn zuvor an seinem Arm gehalten hat. Jedoch kann er nicht anders und sagt noch ein paar letzte Worte an Kian, die völlig fertig ist und sich aufzurichten versucht. Blut tropft von seinem Gesicht auf den Boden, weshalb Deste eine Träne verliert wegen seinem Anblick. Man sieht ihr förmlich an, wie leid ihr das alles tut, obwohl sie im Grunde ja nicht einmal etwas dafür kann.
„Ich werde dich nie wieder in Destes Nähe sein, hast du das kapiert!? Sonst schwöre ich bei Gott, dass mich niemand mehr aufhalten kann!"
Damit zieht Amir Deste mit sich und möchte so schnell wie möglich aus diesem Haus verschwinden. Deste wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, doch sie ist zu schwach. Amir Geduld ist hin. Er nimmt Deste einfach in seine Arme und trägt sie bis zu seinem Wagen. Er ist vorsichtig, denn er möchte Deste nicht weh tun, doch es ist nicht einfach. Es kostet ihn ungeheure Kraft bis er sie auf dem Beifahrersitz absetzt und die Tür schließt. Er hätte gewollt, dass Deste freiwillig mitkommt, doch er war auch klug genug, das nicht zu erwarten. Amir hat vieles zerstört zwischen ihnen, das ist ihm mehr als bewusst. Doch es ist nicht alles zerstört. Er wird alles in seiner Macht stehende einsetzen, um Deste seine Liebe zu beweisen.
Er setzt sich hinters Steuer und fährt direkt los. Deste gibt jedoch nicht auf. Sie versucht die Tür zu öffnen, schläft auf ihn ein und schreit, während Amir mühevoll versucht sich auf den Verkehr zu achten, was sich schwerer herausstellt als gedacht. Er ist ruhig und gibt keinen Laut von sich, doch sobald sie aufstöhnt und er sieht, wie sich die Hand an ihre Wunde legt, die offensichtlich ziemlich schmerzt, macht er sich furchtbare sorgen. Sie darf sich nicht aufregen. Als Amir auch noch die dicken Tränen sieht, die aus ihren Augen überquollen, beißt er die Zähne zusammen.
DU LIEST GERADE
Falsches Versprechen
Action„Wirst du wieder zurück gehen?" Es ist das Erste, was sie seit einer Woche sagt. Dass sie überhaupt spricht. Amir's Mundwinkel zuckt. Aber er lächelt nicht. Tut er nie. Fast nie. Er lässt sich Zeit mit der Antwort, obwohl er sie bereits weiß. „Nein"...