Viel Spaß beim Lesen 💙
~ • ~
Es kommt Amir so vor, als würde sein Herz in seinem Brustkorb zerspringen vor Empfindungen. Die Gefühle die durch seinen Körper fließen, überwältigen ihn. Das stetige Pochen in seinem Schädel, die schmerzenden Fingerspitzen, die über Destes Haut streichen und sein zitternder Körper, rauben ihm den Atem. Er spürt die Hitze die von ihnen beiden ausgeht, die feuchten Lippen, die sich hungrig mit seinen im Einklang bewegen und er schmeckt Destes Geschmack. Eine süße Note.. Er kann an nichts anderes denken im Moment. Seine Bauchdecke zieht sich zusammen, während er Destes Wangen mit beiden Händen ergreift und sie etwas vom Bett abhebt, um sie so nah wie möglich an sich zu ziehen. Trotzdem ist es nicht genug. Seine Zunge fährt über ihre roten Lippen und als Deste ihm ihren Mund bereitwillig öffnet, kann Amir kaum noch an sich halten. Alles um sie herum verblasst und Amir sieht nur Deste, schmeckt ihren Geschmack und spürt ihren weichen Körper unter seinen starken Händen. Ein Verlangen durchströmt seinen bebenden Körper und er krallt die Finger in Destes Haare und nagelt sie fest mit seinem Griff, so dass sie seinen hungrigen Lippen, die über sie herfallen, nicht entkommen kann. Ihre Zunge kommt seiner entgegen und er küsst sie mit solch einer Hingabe, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Wie lange haben sie diese Szene herbeigesehnt? So fühlt es sich also an. So überwältigend. So ungezügelt. So... schön. Aber das trifft es nicht mal annähernd. Es ist so viel mehr, was Amir fühlt. Sein Blut kocht regelrecht und fließt wie brennende Lava durch seinen ganzen Körper. Deste.. Wie kann nur diese kleine Frau, solch mächtige Gefühle in ihm auslösen? Aber ist es eigentlich nicht so, dass allein ihr warmer Blick alles in ihm erweichen lässt? Er presst sie an seinen Körper, um sie zu spüren. Sie fühlt sich so gut an in seinen Armen. Als wäre sie nur für ihn gemacht. Als hätten seine Arme nur auf sie gewartet. Auf Deste. Deste Karahan...
Schlagartig öffnet Amir seine verschleierten Augen und in der selben Sekunde trennt sich Deste von ihm und ringt atemlos nach Luft, während sie ihre Stirn an sein Kinn lehnt. Er jedoch starrt lediglich schwarze Löcher an die Wand und versucht ebenso wieder zu Atem zu kommen. Seine Brust hebt und senkt sich ruhig, obwohl sein Herz in seinem Brustkorb tobt. Mit einem mal lässt sich Deste auf die Kissen fallen und zieht Amir mit sich, da sie ihre Hände um seinen Nacken geschlungen hält. Ihre Augen sind halb verschlossen und sie blickt ihm müde, aber glücklich in die nun geschockten Augen.
Sie versteht nicht warum das so ist. Sie weiß nur, dass sie unglaublich glücklich ist. Dann hebt sie etwas ihren Kopf und gibt Amir einen sanften Kuss auf die Oberlippe, wonach sie sich wieder auf die Kissen fallen lässt. Amir hält einfach nur still und schaut sie an.
„Ich liebe dich Amir..", murmelt Deste lächelnd und schließt langsam ihre müden Augen. „Ich liebe dich so sehr.." Ihre Stimme verebbt und ihre kleinen Hände fallen sanft zur Seite.
DU LIEST GERADE
Falsches Versprechen
Action„Wirst du wieder zurück gehen?" Es ist das Erste, was sie seit einer Woche sagt. Dass sie überhaupt spricht. Amir's Mundwinkel zuckt. Aber er lächelt nicht. Tut er nie. Fast nie. Er lässt sich Zeit mit der Antwort, obwohl er sie bereits weiß. „Nein"...