• 49 •

2.7K 139 32
                                    

Viel Spaß beim lesen meine Lieben 💙

Viel Spaß beim lesen meine Lieben 💙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ • ~

Drei Wochen später

„Mama, hast du Amir angerufen und gefragt wo er ist? Ich konnte ihn immer noch nicht erreichen vorhin. Warum geht er nicht an sein Handy?", fragt Deste aufgebracht und nervös. Ihr werden gerade die Haare zu einer schönen romantischen Frisur zusammengesteckt, während sie mit einem weißen Satin Robe auf dem Hocker vor ihrem Schminktisch sitzt.

Sie wurde vor einer halben Stunde zu Ende geschminkt und das Ergebnis hat ihr sehr gut gefallen. Auch ihre Frisur ist fast fertig, dann müsste sie nur noch ihr schönes Kleid anziehen und Amir würde sie dann holen kommen. Aber sie hat solche Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Ständig hat sie das Gefühl, dass irgendwas passieren könnte, weshalb sie immer in Sorge ist, sobald sie nichts von Amir hört.

„Ich habe mit ihm telefoniert Deste, keine Panik. Er wird pünktlich hier sein", antwortet Esther mit einem beruhigendem Lächeln. Sie selbst trägt ein hellblaues langes Kleid und passende Schuhe und Schmuck dazu. Ihre Haare hat sie locken lassen und es steht ihr hervorragend.

Deste atmet erleichtert aus, als sie Esthers Worten lauscht. Da spürt sie auch sofort die Hand von ihrer Mutter auf ihrer Schulter. Sie blickt durch den Spiegel direkt in die Augen von ihr, die sie aufmunternd anlächeln.

„Es läuft alles wie geplant Schatz. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße den Tag. Es ist euer Hochzeitstag, du darfst keine Bedenken haben. Amir wird pünktlich hier sein."

Seit dem Heiratsantrag von Amir sind es bereits drei Wochen vergangen, in denen sich Deste so glücklich gefühlt hat wie nie zuvor. Diese Zeit war so hektisch und aufgeregt verlaufen, dass Deste die Müdigkeit in ihrem Körper zu deutlich spürt. Sie haben die komplette Hochzeit in nur drei Wochen auf die Beine gestellt und das war wirklich eine anstrengende, aber doch so schöne Zeit. Die Einladung, die Location, ihre Kleider und noch vieles mehr haben sie in nur sehr kurzer Zeit zusammengestellt und es ist alles so viel schöner geworden, als sich Deste vorgestellt hat.

Auch im Haus wurden einige Veränderungen vorgenommen. Deste war auf Wohnungssuche wegen ihr und Nazan, doch als der Heiratsantrag von Amir kam, hat sich die Sache verändert für Deste. Ihre Mutter wollte eine Wohnung für sich haben, doch bevor sie etwas sagen konnte, hat sich Amir eingemischt und gesagt, dass ihre Mutter mit ihnen leben soll, da Dounia auch bereits hier ist und er ganz genau wusste, dass Deste nicht von ihrer Mutter entfernt sein will. Sie war so glücklich, als sie das von Amir gehört hat. Deste hat sich mehrmals bei ihm bedankt.

Sie haben es sich so vorgenommen, dass das zweite Stock ihnen beiden mit Amir gehört, worin ihr Schlafzimmer, Ankleidezimmer, zwei Badezimmer und ein Fitnessraum ist. Im ersten Stock wurden die Schlafzimmer für Dounia und Nazan eingerichtet. Zusätzlich befinden sich jeweils ein Gästezimmer im Erdgeschoss und im ersten Stock. Sie haben genug Platz und Deste hat ein kleines Zimmer direkt neben ihrem Schlafzimmer mit Amir. Als sie mit Amir dort drinnen war, hat Amir seine Hände um ihre Taille geschlungen und ihr ins Ohr geflüstert, dass dieses Zimmer für ihr Baby eingerichtet wird später.

Falsches VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt