Viel Spaß beim Lesen meine Lieben 💙
~ • ~
Deste blickt zitternd an die Decke, während sie die Lippen von Amir an ihrer Brust spürt. Genau auf ihrem Herz. Es scheint so, als hätte Deste das Atmen vergessen. Ihr ganzer Körper fühlt sich fremd an. Einerseits zittert sie und andererseits ist ihr Körper wie vereist, denn sie kann sich kaum bewegen. Ihre Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und ihr Herz schlägt beinahe in ihrem Hals. Warum unternimmt sie nichts gegen Amir? Warum schubst Deste Amir nicht von sich? Was ist das für ein Gefühl in ihr? Die Stellen, die Amir berührt hat zuvor, kribbeln wie verrückt und Deste kann an nichts anderes denken im Moment, als an die Empfindungen von ihrem Körper. Ihre Hände, die von Amir festgehalten werden, sind zu Fäusten geballt und ihre Augen und Lippen sind vor Schock geöffnet. Sie muss bescheuert aussehen. Doch weder sie, noch Amir scheren sich darum. Deste gehen viel mehr die Worte von Amir durch den Kopf. Schon wieder hat er sie jamilati genannt. Was bedeutet das? Diesmal kann sie sich kaum zurückhalten. Die Worte fließen einfach so aus ihrem Mund. Deste fühlt sich einfach wie benommen.
„Was bedeutet das?", fragt sie unwillkürlich, als sie ihre Stimme wiederfindet. „Was?", flüstert Amir an ihrer Haut. Er schaut sie nicht an, was Deste recht ist. Er hat nicht verstanden, was sie meint. Zu sehr ist er von ihr benebelt.
„Jamilati..."
Deste spürt, wie Amir lächelt. Dann küsst er sie plötzlich wieder auf ihr Herz und lässt Deste wieder zusammenzucken. Er muss damit aufhören. Sofort. Deste fühlt sich überhaupt nicht gut. Wieder hat sich ihr Atem beschleunigt.
„Jamilati...", haucht er selig und glücklich. „Meine Schöne..." Deste schluckt schwer. „Denn das bist du. Du bist meine Schöne...", sagt Amir und streicht sanft mit seinen Daumen über ihren Puls am Handgelenk, wo er genau ihre Aufregung spürt. Wieder muss er lächeln. Es macht ihn mehr als glücklich zu wissen, dass seine Berührungen Deste nicht kalt lassen. Sie kann sagen und leugnen, was sie möchte, doch sie kann nicht ihre Reaktion auf Amir verhindern und das erfreut Amir zutiefst. Denn auch er kann es nicht mehr verhindern, damit ist er wohl nicht allein.
Als er in Destes Augen schaut, merkt er, wie leer diese sind. Als würde Deste durch ihn hindurch blicken. Amir muss sie ziemlich aus der Bahn geworfen haben. Da ist es wohl am besten, wenn Amir sie nicht noch mehr beunruhigt. Er hat gesagt, was er sagen wollte, jetzt muss Deste etwas darüber nachdenken. Vielleicht gesteht sie sich dann ja ein, dass sie immer noch für Amir etwas fühlt. Natürlich weiß Amir, dass es bereits so ist, doch es ist wichtig, dass Deste das akzeptiert, sonst wird er nicht voranschreiten können, das ist ihm nun bewusst geworden.
Er lässt ihre Arme los und stemmt sich hoch. Nun wäre es das beste für sie und ihn, dass er Deste jetzt alleine sich selbst überlässt, damit sie alles verarbeiten kann. Noch einen kurzen Blick wirft er auf Deste, während er fest auf seinen Beinen steht und verlässt anschließend das Zimmer, wobei ein seelenruhiges Lächeln auf seinem Gesicht liegt. Sein Herz schlägt immer noch wie verrückt und sein ganzer Körper kribbelt. Unterschiedliche Gefühle durchströmen seinen Körper und Amir hat sich noch nie so gut gefühlt wie jetzt. Jedes mal wenn er Deste seine Gefühle offenbart, spürt er eine kleine Last von sich schwinden. Hätte er das gewusst, könnte er seine Gefühle wahrscheinlich nicht so lange für sich behalten. Denn genau jetzt spürt er, wie schwer alles auch für ihn war.
DU LIEST GERADE
Falsches Versprechen
Action„Wirst du wieder zurück gehen?" Es ist das Erste, was sie seit einer Woche sagt. Dass sie überhaupt spricht. Amir's Mundwinkel zuckt. Aber er lächelt nicht. Tut er nie. Fast nie. Er lässt sich Zeit mit der Antwort, obwohl er sie bereits weiß. „Nein"...