Viel Spaß beim Lesen meine Lieben 💙
~ • ~
„Du wirst irgendwann eine Frau lieben mein Sohn. Tief in deinem Herzen, wirst du genau spüren, wie sie langsam dein Herz einnehmen wird und es nur noch ihren Namen schreien wird. Dann darfst du sie nicht mehr loslassen. Denn das einzig wahre in dieser grausamen und verlogenen Welt, ist die Liebe. Ich hoffe, dass ich lange genug leben werde, um diese Frau einmal kennen zu lernen. Denn ich weiß, dass die Frau, die du lieben wirst, sehr besonders sein wird und vor allem sehr stark. Wie sonst soll sie mit dir klar kommen?"
Amir erinnert sich an die liebevollen Worte von seiner Mutter und hat es bildlich vor Augen, als sie damals lachend mit ihm über die Liebe gesprochen hat. Er war 13 Jahre alt, als seine Mutter dieses kurze Gespräch mit ihm geführt hat. Amir hatte ihr genau zugehört und nachdem sie zu Ende gesprochen hat, ihr gesagt, dass er niemanden mehr lieben wird als sie. Daraufhin hatte seine Mutter ihn ganz fest umarmt und ihm einen Kuss auf die Stirn gedrückt.
„Daran werde ich dich erinnern, wenn du mit meiner zukünftigen Schwiegertochter vor mir stehst. Und ich werde ihr auch sagen, was du mir gesagt hast", sagte sie, während sie ihrem Sohn in die Nase gezwickt hatte.
Damals hätte Amir nicht einmal erahnen können, seine Mutter so früh zu verlieren. Sie hatte Amir erklärt und gezeigt wie man liebt. Amirs Mutter war alles für ihn. Sie war so liebevoll und gutmütig zu ihm, zu jedem. Das Herz seiner Mutter war so rein, dass Amir es immer noch nicht ertragen kann, dass sie von ihm und seinem Vater gegangen ist.
Doch sie hat Amir so viel gutes zurückgelassen, dass er sie immer bei sich spürt. Die Lücke, die seine Mutter hinterlassen hat durch ihren Tod, wird immer bestehen bleiben. Jedoch spürt Amir, wie die nun schlafende Frau in seinen Armen, mit jedem ihrer warmen Blicke, die genauso ausschauen wie die von seiner Mutter, diese Lücke ausfüllt.
Er hätte es nie für möglich gehalten, so zu lieben, wie er es bei Deste gerade tut. Überhaupt jemanden zu lieben. Nie kam jemand an seine Mutter heran und Amir glaubte nie, dass jemand ihm bedingungslos seine Liebe schenken könnte. Doch Deste hat all seine Befürchtungen, Ängste, Vorurteile und Unsicherheit zunichte gemacht.
In den letzten Wochen ist so viel passiert, dass es Amir immer noch wie ein schrecklicher Albtraum vorkommt. Dass was Deste alles erlebt hat, er dachte, dass sie ihn hasst und dann die letzte Nacht mit ihr, wo sie das erste mal so offen von ihren Gefühlen geredet haben. Und dann der Kuss...
Amir hat minutenlang Destes Lippen liebkost. Mal zärtlich mal leidenschaftlich, doch er hat sie nie losgelassen. Immer wieder haben sie sich getrennt um kurz Luft zu schnappen, doch ihre Lippen haben wieder von alleine zueinander gefunden. So als würden sie gegenseitig ihren Geschmack in sich verewigen wollen. Amir konnte nicht genug von Deste bekommen, doch als er bemerkt hat, dass sein Körper beinahe erschüttert wurde durch das Verlangen, was in ihm angefangen hat zu brodeln, hat er Deste losgelassen und seine Stirn an ihre gelehnt, während er seine Augen geschlossen hat, damit er sich etwas beruhigen kann. Sie haben sich auf die Kissen gelegt und Amir hat die Decken über sie ausgebreitet.
DU LIEST GERADE
Falsches Versprechen
Aksiyon„Wirst du wieder zurück gehen?" Es ist das Erste, was sie seit einer Woche sagt. Dass sie überhaupt spricht. Amir's Mundwinkel zuckt. Aber er lächelt nicht. Tut er nie. Fast nie. Er lässt sich Zeit mit der Antwort, obwohl er sie bereits weiß. „Nein"...