• 41 •

3.2K 184 74
                                    

Viel Spaß beim Lesen meine Lieben 💙

Viel Spaß beim Lesen meine Lieben 💙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ • ~

Deste spürt das Pochen ihres Herzens, das nach Amir ruft. Als sie in seine Augen geblickt hat, konnte sie die Aufrichtigkeit seiner Worte sehen. Sie hat Amirs Leid an seinen Augen gesehen. Und auch jetzt spürt Deste das, während Amir sie an seine Brust drückt und ihr immer wieder Worte zuflüstert, sie berührt und mit seinen Worten ihr zerbrechliches Herz erobert. Deste muss die Zähne zusammenbeißen, um nicht auch die Arme um Amir zu schlingen. Doch wie zuvor, hält ihr Stolz sie zurück, auch wenn sie nun längst kapiert hat, dass sie damit nicht glücklich wird. Aber sie ist so durcheinander, immer noch verletzt und es ist alles noch viel zu frisch, um sich auf Amir einzulassen und seinen Worten glauben zu schenken. Wobei, sie hat eigentlich keine Zweifel, denn so viel kann er doch niemals vorspielen?

Amir liebt sie... Er liebt sie wirklich. Zumindest so sieht es aus, aber Deste braucht nun einmal Zeit, um alles zu verdauen, sich zu erholen, über ihre Gedanken im klaren zu sein. Aber Amir möchte ihr nicht diese Zeit geben. Deshalb muss sie ihm das auch jetzt erklären. Denn sie möchte im Moment mit Herr Malek mitgehen und sich fürs erste erstmal sammeln. Es gibt so viel für sie nachzudenken. Adnan Karahan ist nicht ihr Vater. Sie möchte nichts mit dem Geld von diesem Mann tun, nachdem sie erfahren hat, was er ihrer Mutter und ihrem... leiblichen Vater angetan hat. Die Wohnung, die sie gekauft hat, wird sie aufgeben müssen. Sie wird nichts mit seinem Geld anfangen. Und um eben über alles nachdenken zu können, braucht sie jetzt Zeit und Raum für sich. Und das wird sie hier bei Amir nicht haben, da Amir ständig bei ihr sein wird.

Wenn sie auf ihr Herz hören würde, dann würde sie zweifellos hier bleiben. Alles in ihr schreit nach Amir, dass kann sie nicht leugnen. Egal was er getan hat oder nicht getan hat, sie liebt ihn immer noch wie verrückt. Auch wenn er ihr millionenmal das Herz gebrochen hat, sie verletzt hat, sie liebt ihn einfach... wenn sie könnte würde sie es abschalten oder seinen Namen aus ihrem Herzen auskratzen, aber das ist nicht möglich. Und jetzt wie die Lage ist, sind ihre Gefühle für Amir erst einmal nebensächlich. Sie muss zusehen, dass sie ihr Leben eigenhändig in den Griff bekommt.

„Amir..."

Sie stemmt ihre Hände gegen Amirs Schultern und entfernt ihn mühevoll etwas von sich. Jedoch lässt Amir sie nicht los und seine Händen fallen auf ihre Taille hinab, wo er sie fest hält, damit sie nicht geht. Als sich daraufhin ihre Augen treffen, vergisst Deste beinahe, was sie sagen möchte. Er guckt sie so erbittert und schwach an, dass sie sich kaum traut weiterzusprechen. Ist er wirklich in dieser Auffassung weil sie gehen möchte? Amir ist noch nie ein Mann gewesen, der seine Gefühle so offenkundig gezeigt hat. Doch jetzt kann Deste all seine Emotionen und Gefühle an seinem Gesicht ablesen. Ist das die Veränderung, von der Amir gesprochen hat? Wenn ja, dann hat er sich wirklich zumindest in dieser Sache verändert. Deste konnte oftmals nicht einmal seine Worte richtig deuten, aber jetzt alles aus seinem Gesicht abzulesen, ist für Deste sehr eigenartig und überraschend. Andererseits erfreut es sie auch, da Amir nun wie ein offenes Buch sich ihr präsentiert. Vielleicht sollte Deste ihm etwas zuvorkommen? Seit sie Amir kennengelernt hat, war er immer verschlossen. Allein diese eine Veränderung an seinem Charakter, ist ein großer Schritt für ihn, dass kann sich Deste sehr gut vorstellen. Es ist nicht leicht, seine Gefühle so zu offenbaren, schon gar nicht für einen Mann, der niemanden an sich rangelassen hat, wie Amir.

Falsches VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt