• 8 •

4.5K 209 59
                                    

Viel Spaß beim Lesen meine Lieben ♥️

Viel Spaß beim Lesen meine Lieben ♥️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ • ~

Deste trocknet sich mit ihrem Badetuch ab, während sie schmunzelnd zu Rasul schaut, der sich das nasse Hemd mühevoll vom Körper streift. Sie wirft ihm ein Handtuch zu, womit er seinen gebräunten Körper abtrocknet. Er schüttelt grinsend seinen Kopf. „Du wirst dich nie verändern Deste!" Sie lacht hemmungslos und nickt zustimmend. Das hat sie nämlich auch nicht vor. Sie legt sich auf die Liege um sich zu sonnen und setzt ihren Hut auf, während Cora sich entspannt zu ihren Füßen niederlegt. Die Abkühlung hat auch ihm gut getan wie es aussieht.

„Der Pool muss gereinigt werden", sagt Rasul, wobei er mit den Augen auf Cora deutet und sich lächelnd abwendet, um im Haus zu verschwinden. Er ist bis hin zu seinen Shorts nass geworden und seine Hose klebt eklig an seinen Beinen. Es wäre besser, wenn er sich umzieht und dafür müsste er sich im Moment einige Sachen von Amir besorgen. Insgeheim fragt er sich wo er steckt. Er hat sich nicht mehr blicken lassen seit einiger Zeit. Wahrscheinlich hat er sich wie so oft in seinem Arbeitszimmer verschanzt und seinen Kopf zwischen den Ordnern vergraben. Kopfschüttelnd stellt er fest, dass sich auch sein Freund nicht verändert hat und es vermutlich auch nicht tun wird. Und das dieses Verhalten von Amir nur eine Masche ist und er sich versucht von etwas - besser gesagt von jemanden - abzulenken, ist Rasul ebenfalls bewusst. Sturkopf. Dounia kommt gerade aus der Küche und läuft Rasul lächelnd entgegen. „Dounia könntest du mir einige Sachen von Amir besorgen? Ich muss kurz unter die Dusche und brauche saubere Kleidung. Deste hat mich einer Wäsche unterzogen", spricht er lachend und bringt auch Dounia zum Lachen. „Ah Deste...", seufzt sie lächelnd und macht sich auf den Weg in Amirs Zimmer. Rasul läuft schon mal in das Bad und zieht sich seine Hose und die Socken aus. Kurze Zeit später bringt Dounia ihm auch schon Kleidung von Amir und er steigt unter die Dusche.

Gegen Abend steht Deste frisch geduscht und hübsch gekleidet neben Dounia in der Küche und bereitet mit ihr das Fleisch und einige Beilagen für ein Festessen vor. Rasul und Amir kümmern sich in der Zwischenzeit um den Grill und heizen das Feuer an. Sie haben Herr Malek - Amirs Vater - ebenfalls zum Essen eingeladen, nachdem dieser von Amir erfahren hat, dass Rasul zurückgekehrt ist und für eine unbestimmte Zeit sich hier niederlassen wird. Zudem freut sich Deste Herr Malek wieder zu sehen. Sie haben sich seit fast zwei Monaten nicht mehr gesehen, da Herr Malek auf einigen Geschäftsreisen war und Deste ihre meiste Zeit im Kinderheim verbracht hat. Sie muss zugeben, dass sie den Mann, der mindestens so oft wie Amir, für sie da gewesen ist und der sich wie ein Vater um sie gesorgt hat in letzter Zeit ziemlich vermisst hat. Er bedeutet ihr wirklich sehr viel. Mehr als ihr lieb ist, aber es bereitet ihr außerdem einen Riesen Spaß und eine Freude, wenn Herr Malek sie vor Amir ständig in Schutz nimmt, egal in welcher Hinsicht und Amir daraufhin nur genervt den Blick abwendet. Auf die Anspielungen, dass er nur eifersüchtig ist, reagiert er gar nicht mehr, sondern wendet sich immer wieder kopfschüttelnd ab. Lächelnd stellt Deste das Fleisch und die Spieße mit Gemüse auf ein Tablett und bringt sie hinaus in den Garten, nachdem sie sich vergewissert, dass sie nichts vergessen hat. „Ah... Ich wollte gerade hinein kommen, um nach meinen zwei Lieblingsköchinnen zu sehen", spricht Rasul hungrig und entnimmt das Tablett aus Destes Händen, während er es auf das Sideboard neben dem Grill ablegt. Deste begegnet kurz Amirs Blick, doch dieser wendet sich rasch wieder ab und kümmert sich um den Grill. Er trägt eine lässige, schwarze Jeans und einen schwarzen Shirt, dessen Ärmel er bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt hat und ist leicht über den Grill gebeugt, während seine Augenbrauen leicht zusammengekniffen sind. Wie immer. Er nimmt zwei Steaks vom Teller und schmeißt sie auf den Grill, die zischend damit in Berührung kommen. Deste versteht nicht, wie er es schafft bei allem was er tut so attraktiv auszusehen und sie in seinen Bann zu ziehen. Er nimmt einige Spieße mit dem Gemüse, reiht sie nebeneinander auf und wendet einmal anschließend die saftigen Steaks um. Seufzend dreht sich Deste um und läuft kopfschüttelnd wieder in die Küche zu Dounia hinein. Sie holt die gebratenen Kartoffeln aus dem Ofen und bereitet den Dressing für den Kopfsalat zu, während Dounia das Geschirr bereit stellt, um den Tisch im Garten zu decken. Nachdem alles vorbereitet ist, nimmt Deste die Beilagen und stellt sie draußen auf den Tisch. Die Steaks stehen, wie es aussieht auch schon bereit und warten darauf verspeist zu werden. Deste bekommt beim bloßen Anblick noch mehr Hunger und ruft Rasul und Amir zum Tisch. In diesem Moment läutet auch schon die Klingel der Tür und Deste tippt auf Herr Malek, der genau zum richtigen Zeitpunkt antritt. „Ich mach schon auf", ruft sie zu Dounia, die gerade an die Tür eilen will.

Falsches VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt