1. Kapitel

945 21 10
                                    

Nina POV

Mit lauter Musik fuhr ich in München von der Autobahn runter. Ich fuhr die letzten Kisten meines Umzuges in meine neue Wohnung. Doch erstmal musste ich tanken.

Langsam fuhr ich zur Tankstelle und beschloss mir noch einen Kaffee zu holen. Nach dem Bezahlen ging es weiter Richtung neue Wohnung. Dort angekommen, brachte ich nach und nach die Kisten rein. Mein roter VW-Bulli leerte sich. Zum Schluss nahm ich die letzten beiden Kisten. Leider entpuppte sich das als ein riesen Fehler: Ich sah nicht, wo ich hinlief und knallte in eine andere Person. Meine Kisten fielen zu Boden. Zum Glück nichts, was kaputt gehen konnte.

Als ich mich wieder aufraffen wollte, hielt mir die Person die Hand hin. Dankend nahm ich sie an und kurz darauf stand ich wieder. Da fiel mir mein Blick in wundervolle blaue Augen.

Ich bedankte mich noch einmal und ging mit meinen beiden inzwischen wieder aufgehobenen Kisten in meine Wohnung. Kaum hatte ich die Tür geschlossen, ließ ich mich mit dem Rücken an der Wand zu Boden sinken.

Mir ging die blauen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Was hat er nur mit mir gemacht? Ist er ein Nachbar? Sehe ich ihn wieder? Mir schwirrten zu viele Gedanken im Kopf herum.

Andi POV

Was war denn das? Kein Fangekreische? Keine Frage nach einem Autogramm oder Selfie? Ich stand da und versuchte die Situation zu verstehen. 

Ich blickte ihr immer noch nach. Sie war irgendwie anders. Hätte ich mit ihr reden sollen? Voll in Gedanken, schloss ich mein Fahrrad auf und machte mich auf dem Weg zu Uni. Doch der unbekannten werde ich auf die Spur kommen, da war ich mir sicher.

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt