153. Kapitel

327 12 8
                                    

Nina POV

Der nächste Tag war ein besonderer für mich. Ich war auf den Weg mit Miri, Julia, Tanja und Kiki mein Brautkleid suchen. Das erwies sich nicht als so einfach. Ich probierte einige an, doch das richtige war bis jetzt noch nicht dabei.

N: "Ich kann nicht mehr."

J: "Maus, aufgeben ist keine Option. Schau mal, das noch und wenn es nciht passt, dann machen wir morgen weiter."

Ich nickte und schnappte es mir. Als ich es an hatte, fühlte ich mich gleich wie eine Prinzessin. Die Verkäuferin lächelte und als ich raus kam aus der Umkleide sahen mich alle erstaunt an. Ich stellte mich vor den Spiegel und fing an zu weinen.

N: "Das ist wundervoll."

J: "Andi wird es lieben."

T: "Ob er überhaupt noch ja sagen kann?"

N: "Das hoffe ich doch mal."

Wir lachten und nahmen unsere Sektgläser um anzustoßen. Danach zog ich mich um und machte mich auf den weg noch die passende Schuhe zu suchen. Kiki fuhr mit Miri schon mal. Tanja musste arbeiten und so waren Julia und ich alleine.

J: "Und bei dir und Andi alles in Ordnung?"

N: "Ich glaub schon. Klar, der große Streit ist noch immer ein Thema, aber er gibt sich so viel Mühe."

J: "Er ist manchmal Stur. Und Justin?"

N: "Der kleine ist unser Sonnenschein. Aber ich glaube Andi wünscht sich schon noch ein Geschwisterchen für ihn."

J: "Und du?"

N: "Ich weiß nicht so recht..."

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt