119. Kapitel

336 14 12
                                    

Nina POV

Wir gingen nach der Besprechung und dem Krafttraining auf die Zimmer. Ich hielt Andi fest.

A: "Was ist los Schatz?"

N: "Hast du Markus bemerkt? Er wirkt so, als würde ihn was bedrücken?"

A: "Wirklich? Vielleicht sollte ich mit ihm reden."

Ich nickte. Als Karl kommt, hielt ich ihn auf und erzählte, das Andi mit Eisei reden wollte unter 4 Augen. Karl und ich blieben draußen stehen. Andi klopfte an die Tür.

Andi POV

Markus öffnete die Tür und als ich drinnen war, saß ich mich auf Karls Bett. Markus blickte zu Boden. So kannte ich meinen besten Freund gar nicht.

A: "Eisei, was ist los?"

M: "Nichts."

A: "Doch, ich kenne dich."

M: "Ich habe Angst."

A: "Wovor?"

M: "Schau mal, erst war da Nina, was ich dir gönne. Klar waren wir kaum mehr unterwegs, weil ich ja dann Kiki gefunden habe, aber wenn bei euch nun das Baby kommt, dann können wir uns nicht einfach mal treffen und du wirst kaum Zeit für uns haben."

Ich stand auf und hockte mich vor meinen besten Freund. Markus blickte auf und ich sah Tränen in seinen Augen.

A: "Eisei, du bist mein bester Freund. Ich werde immer für dich da sein, und wenn wir mal nicht raus können oder um die Häuser zeihen können, kommst du zu uns und dann trinken wir bei uns was. Unsere Freundschaft ist mir doch wichtig und Nina ist auch da und meine und ihre Eltern. Eisei, du bist mir wichtig, dir kann ich doch vertrauen und ich wollte Nina sogar vorschlagen, das du Patenonkel für das kleine wirst, weil bei dir wiege ich mein Kind in Sicherheit."

M: "Wirklich?"

A: "Aber so was von!"

Markus und ich nahmen uns in den Arm. Es tat gut, meinen besten Freund nach all dem Trubel im Arm zu haben.

M: "Dann mach dich auf was gefasst Papa."

A: "Markus is Back."

Wir mussten lachen und es tat einfach verdammt gut. Der Tag war aufregend genug...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt