Nina POV
Andi und ich strichen nun unser Schlafzimmer. Ich hoffte, er würde mir sagen, was bei dem Gespräch mit David und Julia raus gekommen ist. Ich drehte mich um und sah, das Andi Farbe in den Haaren hatte. Ich musste lächeln.
N: "Schatz?"
Er drehte sich um und blickte mich an.
A: "Ja?"
Du hast da was."
Er sah mich an.
A: "Wo?"
Ich war fies und stupste ihn mit dem Pinsel ans Gesicht.
N: "Da."
Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, denn sonst würde ich auf dem Boden liegen.
A: "Na warte."
Andi versuchte mich zu fassen, doch ich war schneller. Dann erwischte er mich doch und kitzelte mich durch. Ich quieckte und war einfach nur glücklich. Irgendwann stand wir dicht vor einander. Er strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr.
A: "Hab ich dir schon mal gesagt, das ich dich liebe?"
N: "Lass mich überlegen (legte den Finger an mein Kinn)... ja, gerade."
Andi zog mich zu sich und küsste mich. Der Kuss war anders. Voller Sehnsucht und Liebe. Andi sah mich an und schneller als ich dachte, verpasste er mir wieder einen Knutschfleck.
N: "Das ist nicht fair. Du hast schon 2 mir gemacht und ich?"
A: "Kannst es nachholen."
Andi sah mir lächelnd an und gerade, als wir uns wieder küssen wollten, hörten wir Markus schreien. Wir gingen Hand in Hand zu den anderen und mussten lachen. MArkus ist der Farbeimer über den Kopf gefallen und nun war er voller Farbe.
M: "Man gut, das wir schon fertig waren."
A: "Steht dir."
D: "Sag mal Nina, was hast du denn da?"
Ich schaute zu Andi und grinste.
N: "Mein Zeichen, das ich vergeben bin."
J: "Mein Brüderchen hat dir ein Knutschfleck gemacht."
Andi legte den Arm um mich.
A: "Ja, aber sie hat Rache geschworen."
Und nun mussten wir alle lachen...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story