13. Kapitel

494 18 6
                                    

Nina POV

Am Wagen angekommen, stieg ich ein und wartete auf Andi. Seitdem wir wieder von der Schanze runter waren, war er still. Auch ich dachte nach. Hätte ich ihm sagen sollen, was ich für ihn empfinde? Es kam mir aber noch zu früh dafür vor. Andi stieg ein und fuhr los. Kurz darauf erreichten wir das Hotel.

A: "Ich hoffe, es ist nicht schlimm, das wir uns ein Zimmer für die eine Nacht teilen?"

N: "Lieber mit dir, als alleine."

Andi legte den Arm um mich, was mein Herz wieder wild zum schlagen brachte. Wie schafft es der Junge nur mich immer so aus dem Konzept zu bringen? Wir gingen zum Zimmer. Dort beschloss ich, duschen zu gehen.

N: "Mist, ich habe gar nichts zum anziehen mit."

A: "Wenn du mit einer großen Jogginghosen und Pulli zufrieden bist, kann ich dir was leihen."

Wieso hatte Andi Wechselsachen mit? Wir bleiben doch nur eine Nacht... Stopp Nina, er ist Skispringer, vielleicht ist das aus seiner Trainingstasche. 

N: "Danke."

Er gab mir die Sachen und ich ging duschen. In Andis Anwesenheit geht's mir gut und ich fühlte mich geborgen. So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr... genauer gesagt seid meiner Beziehung mit Ben.

Schnell trocknete ich mich, machte meine Haare ins Handtuch und zog mich an. Ja, die Jogginghose war wirklich ein bisschen groß, aber es roch nach Andi...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt