43. Kapitel

426 17 4
                                    

Nina POV

Andi wollte mir also ein paar Orte zeigen, die ihn außer der Schanze geprägt haben. Doch als er mich mitten auf der Straße in den Arm zog und mich küsste, wollte ich schon wieder viel Lieber zurück ins Bett. 

N: "Schatz, nicht das du erkannt wirst."

A: "Wozu wohl die Cap und die Sonnenbrille."

Ich schlug auf den Cap-Schirm und lachte. Dann gingen wir Hand in Hand weiter. Irgendwann kamen wir an einem See an.

N: "Wow."

A: "Hier habe ich die Liebe zum Wasser entdeckt und wollte Surfen lernen."

N: "Was du auch super kannst."

A: "Danke für die Blumen."

Ich lehnte mich an seine Schulter. Der Ausblick war einfach nur wunderschön. Andi machte ein paar Selfies, bevor wir weiter gingen. Nach einigen Metern kamen wir in einem kleinen Wald an. Ich wusste nicht, was wir da wollten, doch Andi zog mich rein. Dann blieb er stehen. Ich schaute ihn fragend an und da deutete er nach Oben.

A: "Da ist mein Baumhaus."

N: "Was? Wow und meinst du das trägt noch?"

A: "Klar, ich habe es letztens erst renoviert."

Andi ging die Leiter hoch, ich folgte ihm. Oben angekommen, sah ich erst wie groß es war. Es war gemütlich. Ich ließ mich auf dem Sitzsack fallen.

N: "Ich wollte früher auch immer eins haben, aber leider war mein Papa dagegen."

A: "Jetzt hast du eins."

N: "Und das mit dir."

Andi nickte und ich gab ihm einen Kuss. Innerlich machte sie die Angst breit, wegen des Weltcup-Starts.

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt