33. Kapitel

433 16 3
                                    

Nina POV

Andi hielt meine Hand. Dieses warme Gefühl war unbeschreiblich. Claudia sah zu uns und fing an zu erzählen, was mit Julia ist.

C: "Es ist so, das Julia seid Tagen komisch ist. Sie redet kaum, schließt sich in ihr Zimmer ein. Sie ist so still."

A: "Okay, und was ist der Grund?"

C: "Ich weiß es nicht. Sie redet ja nicht."

A: "Und wo komme ich ins Spiel?"

C: "Vielleicht kannst du dich mit ihr mal wieder treffen. Ich meine, ihr seid ein tolles Team und habt alles zusammen gemacht."

A: "Klar, aber wenn sie ein Problem hat, meinst du sie redet da nicht eher mit Tanja, so von Frau zu Frau?"

Andi blickte zu mir. Ich wusste nicht, was ich reagieren sollte.

C: "Doch, aber du bist ihr geliebter Bruder. Versuch es bitte."

N: "Ein Versuch wäre es wert."

A: "Na gut."

Andi nahm sein Handy und reif seine Schwester an. Beide verabredeten sich für den Nachmittag. Seine Mama war total happy und ich gab ihm einen Kuss. Inzwischen weiß ich, warum meine Mama immer gesagt hat, man muss die Jungs und Männer zu ihrem Glück zwingen. Aber ich glaube, Andi ist nur in Sachen seiner beiden Schwestern so. Klar, er ist ein Junge, da hat man es mit 2 Schwestern nicht leicht. Ich habe ja nur Jana und auch sie ist nicht so einfach...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt