108. Kapitel

364 17 3
                                    

Andi POV

Ich nahm das Skype-Gespräch mit Nina an.

A: "Hey Schatz."

N: "Hey. Ähm, stör ich?"

A: "Die Jungs warten unten, aber was ist los?"

N: "Ach.... nichts... ähm, wann kommst du morgen nach Hause?"

A: " Gegen Mittag."

N: "Okay, grüß die anderen. Ich liebe dich."

A: "Ich dich auch."

Und schon war Nina weg. Komisch, irgendwas hat sie, wieso redet sie nicht mit mir? Ich nahm das Handy und ging zu den Jungs.

Nina POV

Na toll, Andi war viel zu abgelenkt und da soll ich ihm was wichtiges erzählen? Ich machte mir einen Kakao und ließ mich frustriert auf die Couch fallen. Jetzt, wo ich mal einen zum Reden brauche, ist keiner da. Andi sitzt mit meinen beiden besten Kumpels in Seefeld, Miri ist mit Leo bei ihren Eltern, Julia ist selber dwon, weil David nicht da ist und Kiki? Ne, mit ihr will ich jetzt nicht reden. Ich kuschelte mich hin und nahm mein Handy. Ich ging auf WhatsApp, doch da war nichts. Ich ging auf Instagram und auf Andis privaten Profil, was nur eine Hand voll kennen. Ich schaute die Bilder an und die süßen Kommis von Eisei und den Jungs. Ich beschloss meinem Freund zu schreiben, das wir morgen unbedingt reden müssen. Danach legte ich das Handy zur Seite und schlief ein...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt