Andi POV
"Andi!" Die mir leider sehr bekannte Stimme rief nach mir. Ich atmete tief Durch, nahm kurz mein Handy raus und steckte es dann in meine Tasche. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Dann drehte ich mich um und blickte auf eine sehr bekannte Person.
A: "Stella!"
Vor mir stand meine Ex. Seid 8 Monaten waren meine Fragen nie geklärt und zu einer Aussprache kam es auch nie. Ich habe sie wirklich geliebt, doch dann war alles vorbei. Ich schluckte.
A: "Was willst du?"
Ich musste mich dran erinnern, das ich freundlich und nett zu bleiben.
S: "Ich wollte dich sehen und mit dir reden."
A: "Nach 8 Monaten?"
S: "Andi, ich war schon oft hier und hatte geklingelt, doch du hast nie aufgemacht oder warst nie da."
A: "Tja, du weißt, das ich viel unterwegs bin, wegen dem Sport."
Stella kam einen Schritt näher. Verdammt, sie trug meinen Lieblingsduft. Macht sie das mit Absicht?
S: "Ich weiß. Andi, es tut mir leid."
A: "Was? Das du von heute auf morgen Schluss gemacht hast? Das du mir das Herz rausgerissen hattest?"
S: "Andi, ich war ein Idiot... Aber ich liebe dich."
Ich schluckte erneut. Sie hatte das in unserer Beziehung kaum gesagt, und jetzt auf einmal.
A: "Du weißt bestimmt, das ich eine neue Freundin habe?"
S: "Ja, aber bist du denn mit ihr glücklich?"
Kurze Stille. Dann nahm Stella meine Hand. Sie hatte immer noch Macht über mich. Andi, reis dich zusammen. Sie kam noch näher und ich spürte ihren Atem, gefolgt von...
Nina POV
Ich wurde heute entlassen und wollte Andi überraschen. Ich kam gerade um die Ecke, als ich ihn sah, mit Stella. Er hatte mir Bilder von ihr gezeigt, und alles erklärt. Ich war fast da. Die beiden bemerkten mich nicht. Doch dann traute ich meinen Augen nicht. Stella und Andi küssten sich...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story