Nina POV
Ich entschloss mich Markus anzurufen. Wenn mich und Andi einer am besten kennt, dann Eisei. Ich hielt Justins Händchen und rief Markus an.
M: "Ja?"
N: "Hey Markus, stör ich?"
M: "Nina? Nein, du doch nie. Wie gehts meinem kleinen Patenkind?"
N: "Gut... Aber ich brauch dich..."
Ich fing an zu weinen.
M: "Hey, was los?"
N: "Kannst du vorbei kommen bitte?"
M: "Klar, bin in der Stadt, also in paar Minuten bin ich da."
N: "Danke."
Markus legte auf und ich versuchte Justin nicht zu beunruhigen. Zum Glück schlief er und kurz darauf klingelte es. Ich öffnete die Tür und als ich Markus sah fing ich an zu weinen. Er zog mich in seine Arme.
M: "Schschsch..was ist denn los?"
Markus ging mit mir rein.
N: "Andi und ich haben uns gestritten. er glaubt, das Justin von wem anders sein könnte und er ist gegangen."
M: "Was? Erzähl mal in Ruhe von vorne."
Markus sah Justin und lächelte. Wir saßen uns, Justin neben uns im Maxixosi.
N: "Ich war einkaufen und bin zuhause über seine Tasche gefallen. Wir streiten uns ja fast nur noch und dann habe ich ihn gefragt, was das soll und dann kam eins zum andern. Er meinte, ich würde ihn nerven und ich dann so, dann soll er doch gehen. Und ich meinte auch, er soll sich um Justin kümmern und Andi meinte, wer weiß ob es seiner ist und ist gegangen."
M: "Ach du scheiße.... Justin ist aber von Andi oder?"
N: "MARKUS! Du weißt am besten, das ich Andi nicht betrogen habe."
M: "Entschuldigung. weißt du denn wo er ist?"
Ich schüttelte den Kopf. Da klingelte Markus Handy. Er hielt mir es hin und ich las "Andi ruft an"...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story