Andi POV
N: "Suchst du etwas?"
Das konnte doch nicht... das war doch Ninas Stimmt. Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht. Vor mir schand meine Freundin.
N: "Hey Schatz."
Ich nahm sie in den arm, küsste sich und war sprachlos. Ich hatte Tränen vor Freude in den Augen.
A: "Was machst du hier?"
N: "Dich überraschen und als dein persönlicher Glücksbringer dienen."
Daraufhin nahm ich sie erneut in den Arm und küsste sie. Wie ich das vermisst habe. Doch als sich Markus räusperte, drehten wir uns grinsend zu ihm.
N: "Das ich hier bin, das kannst du auch den Jungs verdanken."
A: "Ihr wusstet davon?"
M: "Klar."
A: "Alle?"
N: "Ja, Markus war mein verlängerter Arm zum Team. Werner war damit einverstanden."
A: "Ihr seid verrückt."
Nina stellte sich auf die Zehenspitzen, küsste mich und flüsterte:
N :"Verrückt nach dir."
Ich lächelte und sah zu den Jungs. Ich hatte wirklich ein geiles Team, doch da kam eine Frage bei mir auf.
A: "Wo schläfst du denn?"
M: "Das wollt Werner dir ja sagen."
In dem Augenblick trat unser Trainier zu uns. Ich legte selbstsicher den Arm um meine Freundin und drückte sie an mich. Nina lehnte ihren Kopf an mich.
W: "Also, wie ihr ja wisst, hat Andi ein Doppelzimmer, was aber nur er belegt. Nina wird ab heute bei ihm schlafen, aber nur, wenn er nicht von seiner Leistung abgelenkt wird."
A: "Danke."
Darauf hin nahm ich Ninas Koffer und ging mit ihr ins Zimmer. Nun kann der Weltcup Kuusamo starten...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story