Andi POV
Am Samstagmorgen stand ich früh auf. Nina und ich wollten heute unsere Wohnung renovieren. Sie war zu Miri gefahren, um ihren Bulli abzuholen. Ich stand draußen, dick eingepackt. Es war immer noch recht kalt, dafür das wir schon April haben und in zwei Wochen Ostern ist. Ich wartete draußen, als es auf einmal anfing zu schneien. Ich schaute hoch in den Himmel und fühlte mich gleich wie ein kleines Kind. Der Schnee wurde ein bisschen stärker und blieb liegen. Ich steckte meine Hände in meine Jacke und ließ mich einschneien. Da fuhr Nina vor. Ich steig ein.
N: "Sag mal, hatten wir nicht gesagt, es soll Schnee geben?"
A: "Ja, aber zu Weihnachten."
Nina lächelte mich an und fuhr los. Wir fuhren langsamer, da die Straße ein bisschen rutschig wurde. Wir fuhren zum Baumarkt. Dort schnappte ich mir einen Wagen und Nina die Liste. Drinnen die Handschuhe aus und los. Wir suchten als erstes alles benötigte Material fürs Streichen. Danach suchten wir die Fototapete aus.
N: "Schau mal, so eine Landschaft wäre doch schön."
A: "Auf jeden Fall. Aber Schnee?"
N: "Hmmm, Wald? See?"
A: "Das mit dem Steg und dem Boot ist doch toll."
Als wir uns geeinigt hatten, ging es zu den Farben. Nina und ich waren leicht überfordert und suchten uns einen Verkäufer. Ein älterer Mann half uns und nach und nach füllte sich der Wagen. Nachdem wir bezahlt hatten, verstauten wir alles in den Bulli. Wir fuhren zu Wohnung und trafen dort auf David Siegel, Julia, meine Schwester, Eisei und Kiki.
N: "Wieso David?"
A: "Ich glaube, er hat ein Auge auf Julia geworfen."
Doch ich hatte Angst und erzählte Nina meine Bedenken wegen der Freundschaft und einer Beziehungen bei den beiden. Sie nahm mich in den Arm und machte mir Mut...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story