Andi POV
Ich öffnete die Tür und sah Julia.
A: "Na Schwesterchen."
J: "Ich hoffe, das ist nicht auf Mamas Mist gewachsen."
A: "Schwesterchen, ich wollte dich sehen und ja Mama weiß davon."
Julia wollte gerade gehen, doch ich hielt sie auf. Zusammen gingen wir rein. Julia legte ihre Jacke ab und ging mit mir ins Wohnzimmer, wo Nina saß.
J: "Du hast Besuch?"
A: "Darf ich vorstellen, Nina, meine Freundin."
J: "Eine Freundin?"
A: "Wir sind erst seid kurzem zusammen und wollten es nicht gleich rumposaunen."
Julia saß sich. Nina wollte gehen, doch meine Schwester hielt sie auf. Ich holte Orangensaft und saß mich zu ihr.
A: "Mama meinte, du bist sehr still die letzte Zeit und verschlossen."
J: "Ja... Man Andi, ich habe scheiße gebaut."
Ich sah sie an und wusste nicht was ich sagen sollte.
J: "Ich habe seid 2 Monaten einen Freund, Leo."
A: "Das doch schön. Ich hoffe, er tut dir nicht weh."
J: "Ja Brüderchen, sonst bekommt er es mit dir zu tun, ich weiß. Nein, jetzt im Ernst. Leo und ich hatten halt gefeiert und waren auch im Bett. Dabei ist das Kondom geplatzt."
Ich pustete den Orangensaft wieder raus und sah Julia an. Sie schaute zu mir. Ich war verwirrt und blickte zwischen ihr und Nina hin und her.
A: "WAS?"
J: "Das Kondom ist geplatzt."
A: "Aber Mama hatte doch mit dir sich doch früher drum gekümmert, das du die Pille nimmst."
J: "Habe ich auch, aber es kam raus, das in den Cocktails Grapefruit war und die beeinflusst die Wirkung der Pille."
Ich schluckte. Ich musste das sacken lassen und war für Sekunden still...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story