Andi POV
Endlich. Es fühlte sich so gut an. Ich brauchte einen Augenblick, um es zu verstehen, doch dann legte ich meine Arme um Nina und erwiderte den Kuss. Ich hätte das hier fast alles verloren, wegen nichts. Nina ist mein Leben. Sie ist mein Mädchen. Daraufhin räusperte sich Markus.
M: "Wir lassen euch mal alleine."
A: "Danke euch beiden."
J: "Bau keinen Scheiß Brüderchen."
Ich verdrehte die Augen und umarmte Julia und Markus kurz. Markus meinte, er würde sich mit Kiki noch treffen, Julia fährt zu Tanja. Ich bat sie, nicht gleich allen zu erzählen, was hier los war. Und dann waren Nina und ich alleine.
N: "Und was machen wir jetzt?"
A: "Unsere Wohnung planen oder..."
N: "Oder?
A: "Oder das hier."
Ich hob sie hoch und trug sie in die Wohnung. Nina küsste mich. Ich nahm mich vor, nie wieder diese Beziehung aufs Spiel zu setzten. Und ja, alle die meinten, Versöhnungssex ist der beste, die hatten recht. Okay, eigentlich ist jedes Mal was besonderes mit Nina.
Am Nachmittag saßen wir zusammen gekuschelt im Bett und hatten das Tablett auf dem Schoss.
A: "Welche Farbe wollen wir den streichen?"
N: "Küche kann ruhig ein weiß oder creme-Farbe werden."
Schnell entstand eine Liste:
>Küche- Creme
> Wohnzimmer- leichtes blau
> Schlafzimmer-Fototapette
>Bad-Muschel-Fliesen
>Trainingszimmer- Rot
> Späteres Kinderzimmer- Beige
Danach kümmerten wir uns um Möbel. Wir wollten komplett neu anfangen und somit alles neu einkaufen. Schließlich war es unser gemeinsames Reich...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story