Andi POV
Die Saison lief nach Kuusamo recht durchwachsen. Nina kam so oft mit, wie sie konnte, ich landete oft unter den Top 5, auch mal auf dem Podium, sodass die Chance wegen dem Gesamtweltcup da war. Ninas Freundin Miri hatte sich verlobt, Eisei hatte es endlich zu einem Date mit Kiki geschafft und nun treffen sie sich öfters.
Weihnachten verbrachten Nina und ich zusammen, an den Feiertagen fuhren wir einmal zu ihrer Familie, die mich herzlich aufnahm, und einmal zu meiner, wo Nina herzlich aufgenommen wurde. Ich war echt erleichtert.
Mit meiner Schwester Julia war sie gleich richtig dicke. Die beiden planten gleich mehrere Treffen, was mich stolz machte.
Inzwischen dachte ich auch immer wieder darüber nach, wie es wohl wäre, mit Nina zusammenzuziehen. Wir sind schließlich sowieso immer nur in einer Wohnung. Darüber wollte ich aber in Ruhe nachdenken, nicht jetzt zur Vierschanzentournee.
Die Tournee lief recht gut, wurde nur 3. Bei der RawAir wurde ich 2. Mir fehlte nicht viel. Auch die WM lief recht gut. Allmählich habe ich mit dem Druck als Olympiasieger abgeschlossen und habe den Kopf frei bekommen, dank Nina.
So verging die Zeit, bis es dann wieder so weit war. Das letzte Springen und im Gesamtweltcup wurde ich 2. Jetzt noch einmal Training und dann geht es in den wohlverdienten Urlaub... natürlich mit Nina... 2019 oder 2020 wollten dann auch Miri und ihr Verlobter Justin heiraten, ob das auch was für uns wäre?...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story