37. Kapitel

445 17 4
                                    

Andi POV

Wir hatten vor, die nächsten Tage München zu erkunden und ein paar Tage weg zufahren, doch was ist? Regen, Regen und nochmal Regen. Ich war frustriert und wusste nicht, wie ich die letzten Tage des Urlaubs für Nina angenehm machen kann. Schließlich steht bald der Weltcup-Start in Wisla an. Ich stand mit meiner Tasse Kaffee am Fesnter und dachte nach.

N (Verschlafen): "Morgen."

A: "Na, gut geschlafen?"

Nina nickte und griff nach meiner Tasse. Dann trank sie den Kaffee einfach aus.

A: "Das mit München, das wird heute nichts."

Ich deutete auf das Wetter. Nina nickte und lehnte sich in meinen Arm. Ich drückte sie fest an mich. 

N: "Wenn das so ist, ich wüsste was, was wir machen könnten?"

Fragend blickte ich sie an. Ich wusste nicht, worauf sie hinaus wollte. Nina lächelte und trank den letzten Schluck Kaffee aus. Sie nahm die Tasse und mich und ging in die Küche.

A: "Darf ich wissen, was dein Plan ist?"

N: "Naja, wir hätten viel Zeit für und und werden vielleicht bei so einem Wetter nicht gestört, so wie die letzten Tage."

Sie stand vor mir und ihre Hände lagen auf meinem Oberkörper. Ich brauchte einige Minuten, bis ich endlich verdstand, was ihr Plan war und lächelte sie an. 

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt