34. Kapitel

426 16 6
                                    

Andi POV

Nachdem meine Mama gegangen war, wollte ich einfach nur alleine sein, doch da war Nina, die mich wieder aufbaute und so schloss ich mich nicht ein. 

N: "Hast du Bock mitzukommen?"

A: "Wohin?"

N: "Ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester."

A: "Shoppen klingt gut."

Nina strahlte und kam zu mir. Sie küsste mich und ich vergas alles um mich herum. Dann machten wir uns auf den Weg. Ich nahm ihre Hand. 

A: "Wie alt ist deine Schwester?"

N: "Jana ist 17."

A: "Ein schwieriges Alter."

N: "Oh ja."

Wir gingen in ein Laden nach dem nächsten. Es blieb nicht nur bei dem Geschenk. Mit gefühlt 30 Tüten, die gut gefüllt waren, gingen wir gegen Nachmittag wieder nach Hause. Dort schmiss ich mich auf die Couch, gefolgt von Nina.

N: "Danke Schatz."

A: "Immer wieder gerne."

N: "Sag mal, wann geht die Saison wieder los?"

A: "Am 17.11 in Wilsa."

Nina blickte mich an. Sie hatte Angst. Ich verstand sie und nahm sie in meinen Arm. 

A: "Wir schaffen das Süße."

Nina blickte zu mir und küsste mich. Der Kuss war fordernd und voller Leidenschaft. Sie krabbelte auf meinen Schoss. Ich war bereit den Schritt zu gehen. Nina anscheinend auch. Als sie ihre Hand unter mein Shirt schob, konnte ich einfach nicht mehr klar denken. Doch in dem Augenblick klingelte es mal wieder an der Tür. Ich atmete tief durch.

N: "Deine Schwester?"

Ich nickte. Nina ließ sich neben mich auf der Couch fallen und ich ging wieder zur Tür. 

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt