23. Kapitel

483 17 4
                                    

Nina POV

Ich konnte es immer noch nicht fassen, Andi und ich hier oben auf der Schanze und er küsst ich. Mein Herz schlug wie wild. Verdammt, er bringt mich um den Verstand. Ich löste ich und lächelte ihn an.

N: "Du schuldest mir noch was?"

A: "Wie?"

N: "Eine Führung durch deine Wohnung und du wolltest mir München zeigen."

Andi sah mich an. 

A: "Ich weiß Süße. Wollen wir los?"

Ich nickte. Andi stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie dankend an und stand auf. Er legte den Arm um mich und zusammen gingen wir die Treppe runter. Andi blieb kurz stehen, ich bin nämlich auf seinem Schnürsenkel getreten. 

Dann zwickte er mich in die Seite und kitzelte mich durch. Ich versuchte vor ihm weg zulaufen. Andi packte mich, drehte mich und blickte mir in die Augen. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr.

A: "Nina, ich liebe dich."

Ich bekam weiche Knie. Hatte er das wirklich gesagt?

N: "Ich liebe dich auch."

Andi küsste mich erneut, bevor wir einstiegen und zurück fuhren.

A: "Sag mal, hast du Lust nächste Woche mit mir zu verbringen, jetzt wo du frei hast?"

N: "Nichts lieber als das."

Andi lächelte ich an und ich musste mich kneifen um zu kapieren, das dies alles hier real ist und kein Traum...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt