Nina POV
Ich hatte gerade ja gesagt, da spürte ich ein ziehen im Bauch. Andi stütze mich. Ich wollte was sagen, da war es wieder. Verdamt, das sind Wehen.
N: "Ich glaub es geht los."
A: "WAS?"
N: "Du, bitte quatsch keine Opern, wir müssen ins Krankenhaus oder willst du, das Justin hier zur Welt kommt."
Ich weiß, es klang echt wütend, aber es schmerzte. Andi nahm mich, den Schlüssel, die Tasche und Handy und dann ging es zu Wagen. Ich setzte mich rein und da kam die nächste.
Andi stieg ein und fuhr oder besser gesagt, er raste zum Krankenhaus. Dort trafen wir auf Lea, die Hebamme.
L: "Nina, Andi?"
A: "Das Baby."
L: "Hast du Wehen?"
Ich nickte und meinte, das die nun alle 5 Minuten kommen. Lea rief die Ärztin und brachte uns in den Kreissaal. Andi schwitze und war nervös. Na toll, habe ich etwa nun doch einen Angsthasen und Jammerlappen als Freund?
Die Ärztin kam.
Ä: "Hallo, mein Name ist Fr. Steinhaus."
Lea erklärte ihr alles, zum Glück. Dann wurde mir das CTG und der Wehenschreiber angelegt und was war? Keine Wehen mehr.
N: "Schatz, ich glaube Justin will doch noch nicht."
Andi verdrehte die Augen.
A: "Ich werde trotzdem mal den anderen Bescheid geben."
Ich nickte und wurde untersucht. Soll das etwa schon wieder alles gewesen sein? Ich liebe es, Schwanger zu sein, aber allmählich kann unser kleiner Sohnemann auch gerne rauskommen....
--------------
Kurz aber es geht weiter, so gut es mit meinen Kopfschmerzen klappt.
Meint ihr Justin macht es Nina und Andi leicht mit seiner Geburt? Oder kommt da etwa noch Drama? Bleibt dran :)
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story