42. Kapitel

443 18 5
                                    

Andi POV

Schwer atmend lagen Nina und ich im Bett. Da soll mir einer mal sagen, ich würde keinen Sport machen in meinem Urlaub ;-) . Ich hatte den Arm um Nina gelegt.

N: "Daran könnte ich mich gewöhnen."

A: "Ich auch und wir haben den Fluch vertrieben."

Nina nickte. Da hörte ich meinen Magen knurren. Lachend standen wir auf. Ich zog mich an und ging schon mal in die Küche. Ich könnte mich ums Frühstück kümmern, aber ich kannte mich in ihrer Küche nicht aus. Nina kam dazu und lächelte.

N "Kann ich dir behilflich sein?"

A: "Ich wollte Frühstück machen, aber ich weiß nicht, wo was ist."

Nina kam zu mir, wuschelte mir durchs Haar.

N: "Ist doch nicht schlimm Schatz."

Dann gab sie mir noch einen Kuss und zusammen bereiteten wir das Frühstück vor. Beim Essen überlegten wir, was wir heute machen. Wir wollten die Zweisamkeit noch genießen, bevor ich wieder ins Training einstieg und schließlich der Weltcup anstand. Nach dem Essen räumten wir den Tisch leer, zogen Schuhe und Jacke an und gingen raus. Ich nahm ihre Hand. Ich würde es am liebsten in die Welt hinaus rufen, das ich sie liebe, wäre da nicht das Problem mit der Presse und mein Promistatus. Ich beschloss ihr ein wenig von den Orten zu zeigen, die mein Leben geprägt haben.

N: "Ich liebe dich."

Ich war sprachlos und küsste sie einfach mitten auf der Straße. Mir war alles egal um mich herum.

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt