25. Kapitel

460 16 9
                                    

Andi POV

Schnell füllte sich der Einkaufswagen und wir machten uns auf den Weg zur Kasse. Nina hatte mir immer noch nicht verraten, was sie kochen will. Die Kassierin staunte über den Einkauf nicht schlecht und sah auch Nina komisch an, die nach wie vor im Einkaufswagen hockte.

Schnell hob ich sie raus und stellte sie auf den Boden. Den Einkauf packten wir erstmal wieder in den Wagen. Nina meinte, sie hätte Klappboxen in ihrem Wagen. Ich bezahlte und ging mit Nina raus. Irgendwas hatte ich vergessen, doch was war das nur? Da fiel es mir ein.

A: "Süße, ich habe für mich Duschgel vergessen. Hier, geh schon mal zum Wagen und pack alles ein, ich komme gleich."

N "Okay."

Ich gab ihren Autoschlüssel und einen kleinen Kuss und verschwand in dem Drogeriemarkt neben dem Supermarkt. Schnell fand ich Duschgel und kaufte gleich zwei. Dann machte ich mich auf den Weg zu Kasse. Dabei musste ich bei der Babynahrung vorbei. Ich merkte, wie mich der Gedanke an ein kleines Wesen zum schmunzeln brachte. Weiter ging es an dem Regal mit den Kondomen vorbei. Ich dachte nicht lange nach, schnappte mir eine Packung und ging dann zur Kasse. Ich gehe lieber auf Nummer sicher, wenn Nina bei mir übernachtet. 

Die Sachen bezahlte ich mit Karte, da ich mal wieder kein Geld mit hatte, verstaute die Kondom-Packung in meiner Tasche und nahm die beiden Falschen mit dem Duschgel. So machte ich mich auf den weg zu Nina, die gelassen auf der Motorhaube saß und in die Herbstsonne blickte...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt