Andi POV
Ich schaute auf dieses eine Bild, was das Leben nun von mir und Nina auf den Kopf stellte. Ich saß inzwischen, weil ich einfach weiche Knie bekam. Ich hoffte, das ich das hier gerade nicht träume. Nina kam zu mir und saß sich auf mein Schoss.
N: "Schatz?"
A: "Hä?"
N: "Alles in Ordnung?"
A: "Auf jeden Fall. Es ist einfach so unbeschreiblich schön."
Ich küsste sie. Sie vergrub ihre Hände wieder in meine Haare, was ich nach wie vor nur sie machen ließ.
N: "Wir werden in gut 35 Wochen Eltern."
A: "Dieses Durcheinander da auf dem Bild?"
N: "Da, das kleine."
A: "Sieht eher aus wie eine Erdnuss."
Nina lachte und verdrehte die Augen. Auch ich musste lachen. Da klingelte mein Handy."
A: "Meine Schwester.... Hey Julia, du bist auf Laut, Nina hört mit."
J: "Hey. Ich wollte fragen, wie es ist, ob ihr am Samstag mit uns allen grillen wollt. Mama und Papa würden sich freuen."
A: "Wir sind dabei."
J: "Super. Schickt mir einfach bis morgen, ob ihr irgendwelche Wünsche habt und dann sehen wir uns Samstag."
Als ich auflegte, sah mich Nina finster an.
A: "Was los süße?"
N: "Naja, ich wollte eigentlich nicht gleich rum erzählen, das ich Schwanger bin, ich meine, die ersten drei Monate sind ja die riskanten."
A: "Hey, ich schreibe Julia, das sie auch alkoholfreies kaufen möchte, weil du dich nicht fühlst und ich vor der Saison sowieso kaum noch was trinke."
N: "Okay."
A: "Ich werde auf dich...nein, auf euch aufpassen."
Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und Nina lag ihre auf meine Hand...
------
Ich weiß noch nicht, wie ich am Wochenende schreiben kann, da ich arbeiten bin, Skifliegen schaue und Sonntag bei meinen Großeltern bin und meinen Abschluss ein wenig feier mit der Family.
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story