Nina POV
Während Andi sich umzog, zeigte mir Werner den Rest. Er nahm eins der Rollbretter und meinte, ob ich mich drauf stellen möchte. Und wie ich möchte. Ich stand drauf und Werner erklärte mir die Hocke zum Anfahren. Kurz darauf kam Andi und lächelte mir zu.
A: "Werner, trainierst du etwa an meiner Konkurrenz?"
W: "Keine Sorge."
Ich ging zu Andi und zusammen fuhren wir nach Hause. Die letzten Tage verbrachten wir zusammen. Andi hatte frei bekommen, da seine Leistungen hervorragend sind.
Andi POV
Da war er nun, der letzte Tag. Morgen würde es nach Wilsa gehen, ohne meine Süße. Wir wollten gemeinsam Frühstücken gehen. Nina war schon fertig und ich war im Bad. Ich hatte meine Jeans an und schloss den Reißverschluss. Doch da spürte ich einen Schmerz. Es tat höllisch weh. Verdammt, ich habe doch wohl nicht.... weiter konnte ich nicht denken, denn ich schrie vor schmerz auf.
Nina POV
Ich packte das kleine Geschenk für Andi ein, als er schrie. Ich ließ alles liegen und ging zum Bad.
N: "Schatz? Was ist los?"
A: "Ich...verdammt, der Reißverschluss."
Ich schaute auf seine Hose und sah, das er sich bei seinem besten Stück die Haut eingeklemmt hat. Schnell rannte ich in die Küche und holte was zu kühlen.
N: "Du musst zum Arzt."
Andi nickte mit schmerzverzerrtem Gesicht. Ich half ihm mit der Jacke und gingen zu meinem Wagen. So schnell ich konnte, fuhren wir in die Notaufnahme. Dort wurde Andi geholfen und der Arzt schaute nicht schlecht, mit was Andi kühlte. Ja, ich habe nichts anderes außer tief gefrorene Bohnen.
Andi erhielt einen Arztbrief, wo das Schmerzmittel drin stand und die Diagnose. Wir gingen wieder zum Wagen.
N: "Du musst mit Werner und eurem Teamarzt reden."
A: "Ich weiß. Fährst du mich zur Schanze?"
N: "Klar."
A: "Sorry Süße, das unser Tag so schlecht startet."
N: "Noch haben wir viel Zeit für uns, vertrau mir."
Andi nickte und ich fuhr los.
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story