154. Kapitel

319 12 8
                                    

Nina POV

Julia sah mich an. Ich sah auf den Boden. Ich hatte noch nie über meine Angst gesprochen.

N: "Weiß du, Justin ist ein Sonnenschein und ich liebe Andi, aber was, wenn ich Andi nicht genüge? Oder das zweite Kind irgendwas hat und Justin zu kurz kommt?"

Julia sah mich an und legte ihre Hand auf meine. Ich kämpfte gegen die Tränen.

J: "Maus, das wird nicht passieren. Andi liebt dich und schau, Justin ist kerngesund, wieso soll es das zweite nicht auch sein... Du und Andi, ihr seid nicht als Einzelkind aufgewachsen."

Sie hatte recht. Ich nahm sie in den Arm und war so froh, eine so tolle Freundin und Schwägerin zu haben.

Am Abend fiel ich todmüde auf die Couch. Andi hatte Justin im Tragtuch.

A: "Shoppen ist wohl anstrengend."

N: "Mit deinen beiden Schwestern und Freundinnnen sowieso."

A: "Ich warte schon auf den Tag, wo Justin mit seiner Freundin kommt."

N: "Er hat es ja leichter, als das Mädchen."

A: "Stimmt auch wieder. Hast du Hunger? Es ist noch Pasta von heute Mittag da."

N: "Hunger ja, aber auf was anderes."

Andi sah mich nur fragend an. Justin schlief. Ich brachte ihn ins Bett und kam wieder ins Wohnzimmer. Andi hatte es wohl immer noch nicht verstanden...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt