49. Kapitel

384 16 4
                                    

Nina POV

Am nächsten Morgen war Andi im Bad. Ich packte das Geschenk in seine Tasche und klaute mir seinen Hoddie. Andi kam und und nahm die Tasche. Ich fuhr ihn zum Flughafen.

N: "Versprich mir das Geschenk erst in Wilsa aufzumachen."

A: "Versprochen und wir telen auch."

Langsam kamen wir am Flughafen an. Ich parkte den Wagen. Langsam sammelten sich Tränen. Andi nahm meine Hand. Ich kletterte zu ihm und küsste ihn.

A: "Ich liebe dich."

N: "Ich dich auch und ich vermisse dich jetzt schon."

Andi nahm mich in den Arm. Doch dann musste er los. Er stieg aus, nahm seine Tasche und ging. Ich blieb zurück.

Andi POV

Ich suchte die Jungs. Viel lieber wäre ich bei Nina geblieben. Da sah ich Markus, der eine Instagram-Story machte.

A: "Hey."

M: "Na Andi."

Ich saß mich zu Markus und Pius. Ich spürte einen Schmerz und vermisste Nina. Richi kam zu mir. 

R: "Na Andi."

A: "Na."

R: "Du vermisst Nina, stimmt es?"

Ich nickte, doch viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht. Wir mussten zum Flieger. Markus lag den Arm um mich un alle versuchten mich aufzumuntern. Im Flieger schrieb ich Nina noch schnell. bevor ich mein Handy auf Flugmodus machte und schließlich einschlief. 


heute ein wenig kürzer, aber es gibt heute Quali. Hoffen wir das es Andi schafft und auch Sverin Freund sein Comeback gut meistert !!!!!

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt