84. Kapitel

330 15 10
                                    

Andi POV

Am nächsten Tag stand ich bei der Wohnung. Ich wartete auf den Vermieter. Als er kam, erklärte ich ihm, das meine Freundin im Krankenhaus ist und ich ihr es per Videoanruf mit zeigen würde. Er war recht freundlich und stimmte zu. wir gingen in das Haus und in die Wohnung. Ich hatte Nina schon zu sehen.

A: "Schatz, die Wohnung ist wow. Schau mal."

Ich zeigte ihr alles und auch den Balkon. Es war perfekt. Nina und ich unterhielten uns und schließlich bekamen wir die Wohnung. Ich verabschiedete mich von dem Vermieter und machte mich auf den Weg zu Nina. Ich kaufte unterwegs noch Blumen und machte mich auf den Weg zu ihrem Zimmer.

A: "Na meine Süße."

N: "Die Wohnung ist ein Traum."

A: "Hier für dich."

Ich hielt ihr die Rosen hin. Sie sah mich verliebt an und mein Herz schlug wie wild. Ich hätte nicht gedacht, das man eine Person immer mehr lieben kann, als am ersten Tag.

N: "Danke."

Sie zog mich zu sich und küsste mich. Ich freute mich immer mehr auf den Tag, wenn sie ach Hause darf. Das Bett war leer und kalt ohne sie.

Doch es sollte alles anders kommen, als gedacht. Denn eines Morgens kam ich vom Einkauf zurück und traute meinen Ohren nicht, wer nach mir rief, als ich meinen Wagen gerade schloss...


Ich weiß, hier der Cute ist fies. Aber es soll ja spannend bleiben. 

Heute lief es recht besser für Andi und er hat sein bestes Tournee Ergebnis erzielt. Hoffen wir das beste für morgen :-)

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt