65. Kapitel

391 16 6
                                    

Nina POV

Im Zimmer staunte ich nicht schlecht. Andi hatte ein helles und großes Zimmer mit ausblick auf die Schanze. Ich ging zum Fenster und schaute raus. Kurz danach spürte ich Andi hinter mir. Er nahm mich in den Arm.

N: "Es ist echt schön."

A: "Danke, das du hergekommen bist."

N: "Ich habe es lange geplant und die Überraschung ist gelungen."

Andi küsste mich am Hals.

N: "Mhhh, wann ist das Training?"

A: "Leider treffen wir uns alle gleich. Aber vorher habe ich noch was für dich."

Andi ließ mich los und somit war die angenehme Wärme auch. Andi ging zum Schrank und holte eine Tüte hervor.

A: "Hier, die wollte ich dir nach dem Wochenende mitbringen."

Ich nahm die Tüte und holte eine Jacke raus. es war die Grüne vom Team.

N: "Aber...."

A: "Na, damit du Backstage kannst, wenn du uns besuchst, oder so wie heute mit zum Training kannst."

Ich fiel Andi um den Hals und küsste ihn. Der Kuss wurde fordernder und Andi schob seine Hand unter meinen Pulli zu meinem BH. Genau in dem Augenblick klopfte es und Markus stand davor.

M: "Leute, wir müssen."

Andi verdrehte die Augen und zusammen gingen wir raus. Klar schaute uns Markus komisch an, als wir die Tür aufmachten, aber es war uns egal. Ich trug die Jacke voller Stolz und Werner nickte mir aufmunternd zu...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt