80. Kapitel

373 15 9
                                    

Andi POV

Die nächsten Tage verbrachte ich fast Rund um die Uhr bei Nina. Ich hatte ihrer Mama Moni bescheid gegeben, doch sie konnten nicht einfach mal herkommen. Ich erzählte Nina von ihrer Schwester, was sie mir so schrieb, was auf Instagram war las ich ihr vor und alles, was so passierte. Auch spielte ich ihre Lieblingsmusik vom Handy ab. Markus kam auch oft vorbei und unterstützte mich. Da er nicht in Urlaub fuhr, brachte er mal was zu Essen, mal frische Klamotten vorbei und löste mich auch mal mit der Bettwache bei Nina ab, wenn ich mal raus musste. So vergingen Tage, 2 Wochen, 3 Wochen... Inzwischen waren vier Wochen rum und Ninas Werte waren Stabil. Der Arzt meinte, das sie wohl anfängt gegen den Tubus anzuatmen und somit die Beatmung nicht mehr nötig wäre.

Markus und ich tranken draußen gerade einen Kaffee, während sie Nina extubieren. Ich habe kaum geschlafen die letzten Tage. 

M: "Wie geht's dir?"

A: "Ging schon mal besser."

Markus gab mir halt und ich war ihm unendlich dankbar ihn als meinen besten Freund nennen zu dürfen. Dann kam der Arzt raus.

Dr.: "Es gibt gute Neuigkeiten. Fr. Stark reagiert. Wenn sie mit ihr reden, kann das helfen, das sie vielleicht schneller wieder aufwacht."

Ich strahlte, gab Markus meinen Becher und ging rein. Markus meinte, er würde einfach warten. Ich saß mich zu ihr wieder ans Bett.

A: "Schatz? Ich weiß nicht, ob du mich hörst, aber ich bin da."

Da spürte ich ein leichtes Drücken an meiner Hand. Ich schaute hin und sah, das sich ihre Finger bewegten.

A: "Ich war ein Idiot. Ich habe selber nachgedacht wegen dem Zusammenziehen und dann zieh ich den Schwanz ein, wenn du mich fragst. Bitte, verzeih mir und ich verspreche dir, wenn du wach bist und wieder raus kommst, dann ziehen wir zusammen. Aber bitte verzeih mir Idiot."

Da nahm ich ein leises Flüstern wahr und erneut ein Zucken in ihrer Hand...


Spannung!

Ich weiß noch nicht, wie ich um Silvester schreiben kann, aber ich sage euch, es bleibt spannend.

Heute lief es beim ersten Springen bei der 4-Schanzen ja nicht so gut für Andi. Erst zu kurz gesprungen und dann noch ein Mini-Sturz im Auslauf. Somit kam er nicht von Platz 49 weg. Dafür hat Eisei sich super präsentiert und wurde zweiter. Morgen gehts in Garmisch weiter

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt