44. Kapitel

413 17 3
                                    

Andi POV

Schneller als mir lieb war, stand dann auch schon wieder Training an. Nina wollte mit. Das freute mich, so hatte ich meinen kleinen süßen (und verdammt heißen) Glücksbringer bei mir und konnte den Jungs endlich den Grund für meine sehr gute Laune vorstellen. 

Nina und ich fuhren zur Schanze. Dort angekommen, sah ich gerade Markus und hupte, damit er auf mich wartete. Ich parkte meinen Wagen und schaute zu Nina.

A: "Bereit?"

N: "Wenn du es bist."

Wir stiegen aus und gingen zu Markus. Der schaute nicht schlechte wegen Nina.

M: "Wer ist das?"

A: "Das mein lieber Eisei, erfährst du, wenn wir bei den anderen sind, damit ich es nicht 100 Mal erzählen muss."

Ich lag den arm um Nina, die ihr Lachen versuchte zu unterdrücken. Zusammen gingen wir zu den Containern, wo Karl, Stephan, Richi und unser Trainer Werner Schuster stand. Alle sahen mich fragend an.

A: "Meine Lieben, das ist Nina und sie ist der Grund, warum es mir extrem gut geht."

M: "Ich fass es nicht, du hast eine Freundin?"

K: "Wow, das ist doch deine Nachbarin."

A: "Jungs bitte!"

Da mussten wir alle lachen. Nina blieb beim Trainer, als wir uns umzogen. Ich musste Nina zeigen, was ich kann und ich hatte schon einige Ideen für eine Überraschung, bevor wir nach Wisla fliegen und ich meine Süße zurück lassen musste.

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt